Donnerstag, 7. Februar 2013

klitzekleines Frühlingsblitzen


Tinky und Willy, einer drinnen der andere draußen. Die grauen Gosig Mäuse sind auch mit drauf. Schaut man neben Willy in das Beet, sieht man schon das ein oder andere grün zwischen all dem Eichenlaub schimmern.


z. B. Katzenminze klein aber fein.


und die nicht mehr so ganz frische, weil bereits mehrfach tiefgefroren und wiederaufgetaute Christrose. Aufnahmen mit der kleinen kompakten, die manchmal auch positiv überrascht. 



Kommentare:

  1. das wird schon wieder werden, mit dem Frühling

    Gruß vom Krankenlager Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt luken überall die Frühlingsspitzen hervor und deine Christrose blüht so schön, liebe Christiane. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrstiane
    Das erste Foto ist ja wieder der Hammer, mit Tinky im Hintergrund! Hey, der Frühling ist bei Euch ja schon richtig weit. Bei uns hat er sich gleich wieder mit der weissen Decke zugedeckt und schläft noch ein Weilchen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Schööön, dieses Licht. Das tut richtig gut!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du den Sonnenstrahl für uns eingefangen hast - ich sehne mich schon so nach Frühling und Sonnenschein.

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen