Sonntag, 24. Februar 2013

Kung fu fighting


Hermann und Pinky

Die kleine Pinky spielt viel mit ihren Kindern. Und Hermann lässt sich gern auf jedes Spiel ein. Man beachte sein Ohrenspiel auf Bild 1, den eleganten Gegenangriffsprung auf Bild 2 und auf Bild 3 die nicht ganz so elegante Landung, nachdem sein Zielobjekt Fersengeld gegeben hat. 

Bilder ganz frisch von heute morgen - es hat wieder leicht geschneit. Aber der Frühling soll unterwegs sein habe ich gehört.

Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll, ich bin begeistert!
    Den Katzerich im Hintergrund lässt das Treiben der Beiden allerdings ziemlich kalt, wie man sieht.
    Liebe Grüße
    Renate D.
    Hier hat es auch wieder geschneit. Na ja, der Februar hat oftmals noch den Winter in sich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Hintergrund, das ist Twinkle. Der hat ein ziemliches Phlegma ...
      LG Christiane

      Löschen
  2. Liebe Christiane,
    wie schön deine Fotos wieder sind, tolle Schnappschüsse von deinen Katzen.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    das sind ja wieder mal klasse Bilder! Das dritte Bild mit der nicht ganz so eleganten Landung, wie Du schreibst, finde ich eigentlich besonders gelungen, weil Hermanns Körperhaltung und Gesichtsausdruck irgendwie was ganz besonderes haben.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Münster

    Kerstin - im Moment ohne Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  4. So tolle und agile Katzen, meine Truppe ist schon recht betagt und gemütlich, die spielen nur noch, wenn keiner hinguckt...

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Du übertriffst dich immer wieder selbst, liebe Christiane.
    Klasse-Fotos. Katzen in Action zu fotografieren ist schon eine große Kunst. Für dich scheint das ein Kinderspiel zu sein.
    Wirklich tolle Fotos und was ich immer wieder bemerkenswert finde, ist, wie alle deine Vierbeiner, die Pferde eingeschlossen, das Leben in vollen Zügen genießen. Sie sind einfach alle glücklich. Glückliche Vierbeiner. Muss an den Dosis liegen !!!!
    Wünsche euch allen einen SONNIGEN Tag!
    Liebe Grüße von
    Laura, die bei dem trüben Wetter jetzt noch einen Kaffee braucht :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane
    Die Fotos sind wieder sowas von toll! Noah ist ja "Einzelkind" *lach*, da bleiben mir solch witzige Szenen leider verborgen und wenn er sich mit Nachbars Kater zofft bin ich meistens viel zu spät mit der Kamera.
    Ehm, also ich hoffe ja auch, dass der Frühling endlich den Weg zu uns findet, schon alleine wegen der Schar Stare, die ich heute früh wieder gesehen habe... na, wenn die sich mal nicht irren *brrr*.
    Hab eine guten Wochenstart!
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Christiane, das ist einfach grandios und der Titel nur zu treffend. Klasse erwischt deine beiden. Dan könnte man fotografieren, bis der Akku glüht oder?:-)

    Vielen Dank für diesen tollen Schmunzler.

    Liebe Grüße

    Christa

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Fotos! Für soviel Action bin ich leider nie schnell genug - bevor ich zum Zuge komme, sind die kleinen Wilden schon wieder davon gebraust... ;-)
    An Twinkle läßt sich schön erkennen, wie schnell das ganze ablief - er kam ja inzwischen kaum vom Fleck...

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane,

    es ist Dir sehr gut gelungen, besonderen Momente fotografisch festzuhalten.

    Diese Mimik, diese Körperhaltung....ein großes Lob an die Models und natürlich an Dich als Fotografin.

    Danke,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Christiane!
    Danke für die tollen Fotos. Man sieht richtig, wie viel Spaß die Katzingers auch im Schnee haben. Die Körpersprache ist toll eingefangen, man möchte direkt mitspielen ;)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen