Mittwoch, 27. Februar 2013

Resteverwertung


Ich habe noch so viele Schneefotos ...  schnell noch einige gezeigt, ehe der Frühling wider Erwarten doch noch kommt.
Hier habe ich versucht, durch werfen von Schneebröckchen etwas Aktion zu bekommen. Leider ist die Jagd auf den Schneeköder meist schon beendet, wenn ich wieder beide Hände an der Kamera habe und  auf dem Boden in Position bin. So schnell wie die Katzen bin ich eben nicht ...

Paulchen ist wieder als Geburtstagsgratulant  in der fc unterwegs - diesmal zeigt er sein musikalisches Talent.

Kommentare:

  1. Einfach umwerfend, Paulchen ist ein so fotogener genialer Kater. Tolle Fotos.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane
    Haha, dat Paulchen ist ne Nummer! Aber auch die beiden Schneemietzen sind knuffig.
    Hab einen gemütlichen Feierabend.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Paulchen ist einfach cool, der würde mir als Geburtstagsgratulant auch gefallen. :-)

    Tja, liebe Christiane, ab mit dir ins Trainingslager, kann ich da nur sagen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, wie toll ist das denn, Paulchen als cooler Musiker!? Deine Tigerbande ist schon sehr vielseitig begabt. Sie können Kung fu fighting, sie turnen, sie spielen Instrumente, sie können Krankenpflege.
    Deine Katzen sind wirklich genial und obendrein immer wieder soooo fotogen. Dafür würde ich mich dann auch schon mal auf den schneebedeckten !!! Boden werfen. Wieder einmal ganz tolle und sehenswerte Aufnahmen, liebe Christiane. Hut ab!!!.
    Liebe Grüße für Dich und Deine Bande
    sendet euch Laura

    AntwortenLöschen