Montag, 11. Februar 2013

Turnen mit Hermann





Kommentare:

  1. Schöner , sportlicher Hermann, besonders Foto 1 und 2 finde ich toll. Bewährte Christiane Qualität!

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn er da mal keinen Muskel-Kater kriegt! ;-)
    Foto Nr. 2 ist ganz besonders der HIT!!!

    Montagsgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Hermann, du hinreißendes Geschöpf, mit dir möchte ich auch turnen! :)

    Hallo liebe Christiane,

    habe leider gerade eben erst deinen Kommentar zum Crinkle entdeckt. Tut mir sehr leid! Dafür hab eich ihn aber auch SOFORT beantwortet ;)

    Deine heutigen Bilder sind wieder grandios und Hermannn ist ein wunderschöner, imposanter Kater mit herrlich stolzem Blick. SCHÖN!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Also mit Hermann würde wohl sogar mir Turnen Spass machen. Bin ja ein totaler Sportmuffel, aber er könnte mich dazu überreden :o).
    Hab einen schönen Abend.
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Allein der Titel....

    Das erste Foto finde ich besonders köstlich!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Wann war denn soo schönes Wetter? Pergola-Turnen im Sonnenschein macht natürlich auch viel mehr Spaß. Die ersten beiden Bilder finde ich besonders gelungen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  7. Upps, du hattest 'nen Spammer zu Besuch... ;-)
    Was ist Hermann für ein süßer Kater - wie er dich anschaut, total lieb.
    Da würde ich auch gerne mitturnen.

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. passiert in letzter Zeit häufig - bisher hat der Spamfilter das immer rausgefischt. lästig ist sowas.
      LG Christiane

      Löschen
  8. Wow, was für ein Prachtkater und so herrlich aktiv :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen