Montag, 25. März 2013

Pause

Das Team macht auf unbestimmte Zeit Blogpause.

Wir wünschen Euch allen ein schönes, hoffentlich nicht allzu kaltes Osterfest. 






Kommentare:

  1. Have a purrect break and Have a great Easter : )
    Take Care
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Habt eine gemütliche Osterzeit! Hoffe Euch bald wieder zulesen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    schade - aber verständlich.
    Hab eine gute Zeit, sortiert euch und erholt euch gut von allem Ungemach, das euch 2013 schon so schwer gemacht hat.
    Grüße alle Pferdis und Pelznasen ganz lieb von uns

    LandEiern!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    ich nehme mal an, dass war alles zu viel für dich in den letzten Wochen, ich hoffe aber trotzdem sehr, dass es mit den Katzen aufwärts geht und es keine Verschlechterungen gab.
    Ich wünsch dir schöne Ostern und ich werde dich jetzt schon vermissen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for your condolences for our precious boy. The love from everybody is helping us through our sadness.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,

    wir werden euch vermissen, aber verstehen nur zu gut, dass manchmal eine Pause nötig ist.

    Alles Liebe und eine schöne Osterzeit
    wünscht euch
    ♥lich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Es stimmt mich ein wenig traurig, doch verstehen kann ich dich gut, liebe Christiane. Danke für die Info und deinen süßen Gruß!

    Den Pinkys wünsche ich natürlich weiterhin gute Besserung und dir viele kleine erheiternde Momente.

    Vermisse euch schon jetzt!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ja, manchmal muß eine Pause sein. Ich hoffe aber, Dui kommst wieder.
    Alles Gute für Dich und die Fellnasen.
    Bei mir ging es letzte Woche tragisch zu, Mauzi hatte einen Schlaganfall. Beide Beine gelähmt, eines hat sich erholt, das andere schleppt sie noch hinter sich her. Und man hängt so an den Tieren.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch schöne Ostertage, Christiane. Ich hoffe sehr, dass es euch und den Pinkies einigermaßen gut geht und freue mich schon darauf, wenn du hier wieder schreibst.

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  10. We will be thinking of you and hope you will eventually return to your blog posts. We wish you the very best and, please, keep stopping by our blog and leave us a note, would love to hear from you!!

    Purrs,
    Mindy
    Moe
    Cookie
    Mike

    AntwortenLöschen