Samstag, 2. März 2013

Sonne - ein ungewöhnliches Phänomen


Heute durften wir ein paar Stunden Sonnenschein genießen. Ungewöhnlich, findet selbst Twinkle.
 Um die Mittagszeit hat man den großen grauen Vorhang allerdings wieder vorgezogen.

Kommentare:

  1. Gut, dass ihr die genossen habt. Heute versteckt die sich ja leider wieder hinter dicken Wolken....

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: zu deiner Frage im Kommentar:
      Es ist in der Tat ein Minigewächshaus. Wenn ich mich recht erinnere habe ich es vor Jahren mal bei Ihr Platz gefunden.
      LG

      Löschen
  2. Grins, der Blick von Twinkle ist wirklich köstlich... sie scheint es kaum zu glauben, dass die helle Scheibe sich mal zeigt. Ehm, uns scheint sie völlig abhanden gekommen zu sein. Kriege jetzt dann bald den Nebel- und Schneekoller zusammen mit dem Katerchen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. ...ein süßes Sonnenbad-Foto, wie gehts Keksi und den anderen?
    Alles Liebe von Tatjana, hab einen schönen Sonntag liebe Christiane

    AntwortenLöschen