Montag, 27. Mai 2013

Eiszeit


Mein Beitrag zu Annas Projekt s/w Fokus

SW-Fokus 068/13

passend zur Wetterlage spendiere ich heute tiefgekühltes. Auf den Geschmack von dem grünen bin ich besonders gespannt ;-) 




 im Fotoblog tropft es





Kommentare:

  1. So könnte es jetzt aussehen bei dem Regen, ist eh alles in grau, aber das Eis läd ein zum naschen.
    Gut gemacht!

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sind die Eisdielen voll, liebe Christiane :D Vielleicht um den Wettergöttern zu trotzen? Mir steht der Sinn im Moment allerdings mehr nach dampfend heißer Gemüsesuppe, brodelnden Eintöpfen und viel, viel Tee!

    Mir gefällt heute deine Bearbeitung sehr gut - sie passt so schön zur Jahreszeit!

    Freue mich riesig über deinen Beitrag - DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    Grünes Eis ... Sieht irgendwie immer giftig aus. Oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. bearbeitet gefällt mit die Reklame mehr Christiane

    LG vom katerchen der auch keine grünen Eiskugeln kaufen würde
    sehe es wie Anna :D

    AntwortenLöschen
  4. In der Bearbeitung kommt die Eistüte so richtig schön zur Geltung.

    Allerdings frage ich mich auch nach der Kombination, denn mit Erdbeer und Schoko verbinde ich eher noch Vanille als Waldmeister.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, lecker Eis :-) Wird aber auch Zeit, dass diese schlne Zeit wieder anfängt :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Gestern war vom Wetter her absolute Eiszeit, heute können wir wieder Regentropfenfotos machen, es regnet Bildfäden. Deine Regentropfen sind wunderschön. :-)

    Auch habt ihr noch aus der Haushaltsauflösungen richtig kleine Schätze ausgegraben.

    Mir gefällt dein CK ganz ausgezeichnet und der Fokus wird so richtig schön auf die Eistüte gelenkt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Und wie hat es geschmeckt, das Waldmeistereis? Ich finde es schmeckt sehr erfrischend - genau wie eine Berliner Weiße mit Waldmeister. An heißen Sommertagen ein Genuß :o)).
    Auf der Eistüt ist die Farbe etwas seeeeeehr dunkel geraten, denn in Wirklichkeit ist Waldmeistereis eher lindgrün und sieht recht lecker und wirklich erfrischend aus. Hm, macht schon Appetit !
    Mach' Dir einen schönen Kuscheltag zu Hause mit Tee, einem schönen Buch, Kuschelmusik und einem leckeren Essen.
    Liebe Grüße von
    Laura, die raus muß, in dieses Wetter. Die Gummistiefel und Hunde stehen schon bereit. Fehlt nur noch die Gummijacke mit Kapuze und Schal :o)).
    PS: Deine Tröpfchenfotos - seeeeehr schön !! Was will man zur Zeit auch sonst fotografieren ?!?

    AntwortenLöschen