Montag, 10. Juni 2013

Tinky im Fokus





Tinky in den Büschen, hier kann man wunderbar die Straße im Auge behalten ohne gesehen zu werden

mein Beitrag zu Annas Projekt s/w Fokus
SW-Fokus 070/13



und noch ein Nachtrag zum Beitrag vom vorletzten s/w Fokus


kein Erdbeer dabei - mag ich nicht so gerne. Außerdem erhöht sich der Runterfallfaktor mit einer dritten Kugel enorm ;-)


mehr erfrischendes im Fotoblog:






Kommentare:

  1. das 2. Bild finde ich wunderschön Christiane..es hat für mich eine Leichtigkeit..

    Eis..Schoko hätte ich nicht in der Waffel..und Erdbeere ist auch nicht mein Ding.
    LG vom katerchen der einen guten Wochenstart wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne Schokolade geht bei mir gar nichts ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  2. super schön,
    mir gefällt das 2. Bild am besten.
    Beim Eis würde ich auch andere Sorten vorziehen ;)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Waldmeister und Schoko ist köstlich !!!
      LG Christiane

      Löschen
  3. Finde ich jetzt das 2. oder das 3. Bild schöner??? Ich muss da glaube ich nochmal drüber nachdenken. Vermutlich ist die Entscheidung stimmungsabhängig. Toll sind sie alle. Allerdings mag ich momentan schwarzweiß ziemlich gerne.

    Schwarzweißbunte Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe auch auf schwarz/weiß :-)
      LG Christiane

      Löschen
  4. Ganz so gut ist das Versteck scheinbar doch nicht, wenn es die Fotografin ausfindig gemacht hat :D Sehr schöne Fotos, mein Favorit ist ebenfalls das zweite Bild ;)
    VG Netty

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schöner stolzer Tieger. Ich kann mir nicht helfen, aber hier finde ich den letzten besonders schön. Da stört keine Nebensächlichkeit.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tiger ist die kleine Tinky Tinkerbell :-). Dir auch eine schöne Woche.
      LG Christiane

      Löschen
  6. Und wie war das Grüne nun, liebe Christiane? :)

    Ich mag Stracciatella und Joghurt-Kirsch mit Amarena-Kirschen (wenn ich sie denn bekomme *g*)

    Die zwei ist heute mein Favorit. Tinkybella zart umrahmt - beazubernd schön!

    Was eigentlich hat sie erspäht? Sie schaut so gespannt!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das grüne war Waldmeister. Köstlich ... Ich hätte ersatzweise auch Minzeis mit Schokostükchen bekommen können. Das war auch grün. Beim nächsten mal ;-)

      Die kleine Tinky belauscht die Spaziergänger auf der Straße und schaut, ob der Hund auch angeleint ist. Wenn ich dabei bin, sind sie mutiger - sonst verstecken sie sich immer gleich im Garten wenn sie auf der Straße jemanden hören.
      LG Christiane

      Löschen
  7. Liebe Christiane,
    sehr schöne Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Tinky in Farbe :o) und bei Schokoeis bin ich immer dabei :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Das Original, aber auch die Bearbeitung mit den feinen Rosatönen gefällt mir ausgezeichnet

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen