Sonntag, 7. Juli 2013

Playstation


kleine Sonntagsepisode: Tinky spielt immer noch








Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    die Bilder sind ja wieder wunderschön. Oben sieht es aus, als ob sie ihr Spielzeug bewacht. In diesem Bild gefällt mir auch die Lichteinwirkung besonders gut.

    Die Geschichte zu dem Spielding vom letzten Beitrag finde ich auch klasse - da sieht man mal, wie unterschiedlich unsere Fellnasen in ihren Interessen sind.

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmunzle grade über den Titel ;-)
    Wunder-wunderschöne Photos sind das; Abendsonne und Gegenlicht?

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elena, Morgensonne. Das Licht kommt von links oben ... ich habe ein Foto zugefügt, das die Spielschiene allein in dem Lichtstreifen zeigt.
      LG Christiane

      Löschen
    2. Ah - danke!
      WUNDERSCHÖN !! Immer wieder..

      GLG Elena

      Löschen
  3. Liebe Christiane,
    was für tolle Tinky-Fotos, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Tinky mit der Playstation aber so was von ins rechte Licht gerückt. Tolle Aufnahmen !
    Liebe Grüße für Euch und einen sonnigen Sommer-Sonnentag wünscht Euch Laura, die heute am PC und mit dem Bloggen schier verzweifelt, jetzt keine Lust mehr hat und sich in den Garten flüchtet. Macht's gut !!!

    AntwortenLöschen
  5. Lach, Christiane, ich fürchte Du musst die Spielzeiten langsam begrenzen. Deine Katze ist ja suchtgefährdet *kicher*.
    Tolle Fotos!
    En liebe Gruess Alex

    P.S. Noah lässt ausrichten, dass er gestern schon mit dem rechten Fuss aufgestanden wäre, aber wenn Dir jemand mit der Kamera nur wenige Zentimeter vor dem Gesicht herumfuchtelt, vergeht auch Dir das Grinsen *lach*.

    AntwortenLöschen