Freitag, 9. August 2013

aus der GartenEcke


die Gang folgt mir unauffällig um eine Garteninspektion durchzuführen


vereinzelt findet sich noch eine Rose


such ...


oder kleine saure Äpfel


ah, ... 


die schönen Herbstanemonen blühen schon





allerlei Krabbel- und Flugtiere


selbst  Pissnelke  Silla hat das Haus verlassen und riskiert einen Blick über den Gartenzaun ...


jepp, die Rundballen sind auch schon da








Kommentare:

  1. So eine nette Gang hast Du da, die Dir "unauffällig" folgt. Und wieder auffällig schöne Fotos.

    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Christiane,
    Das erste Foto von den drei Katzen zusammen ist mein Favorit heute.

    Grüss
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  3. hach, wie schön! ich liebe diese jahreszeit! und dein gefolge find' ich sehr amüsant!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Deine Gartengang ist einfach klasse!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge mit Sir Henry und der Nervensäge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    egal ob die Katzenfotos oder aber die anderen Fotos, traumhaft schön.
    Das Dreier-Katzen-Foto finden ich besonders zauberhaft.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Mit dieser hübschen Begleitung hat der Gartenrundgang viel Spaß gemacht. herrlich blüht es bei euch und sogar die Flug- und Krabbeltiere sehen schön aus.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. So schön, Deine Garteninspektion zusammen mit der Gang.
    Ich staune immer wieder, welch wunderbare Fotos Dir von den Katzen gelingen und jetzt auch noch von Krabbel- und Flugtieren -nebst den Blümchen. Das Stoppelfeld in diesem herrlichen Licht - ein Traum !
    Habt ein schönes Wochenende ! Genießt es !
    Liebe Grüße von Laura, die heute zur Gartenarbeit rangezogen wird. Es muss einiges zurückgeschnitten werden.

    AntwortenLöschen
  8. He, ihr habt auch eine Pissnelke??? Bei uns heißt die "Socke" und lebt überwiegend im "off", weil wir sie nicht mehr in die Wohnung lassen möchten wegen ihrer Unart. Dabei ist sie äußerst anhänglich - aber eben nicht ganz dicht. *seufz*
    Die Krabbeltierfotos gefallen mir ausnehmend gut! Ich hab's leider nicht so gut drauf, dieses Kleinzeug sauber per Foto einzufangen. Aber ich übe weiter.

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  9. Lovely trip around your garden, beautiful photos, too!

    Mindy
    Moe
    Cookie
    Mike

    AntwortenLöschen
  10. Man merkt es wird angenehmer! Schön, wenn die Gang auch wieder tagsüber folgt :-)
    Obwohl unsere beiden grauen Damen heute wohl nur Schlaf nachholen müssen. Maus sogar wieder unter der Decke auf dem Bett ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen