Dienstag, 17. September 2013

mit Tinky im Topfgarten


kommt mal mit, ich zeig Euch, wo die Dosi die ganzen Blumentöpfe stehen hat


seht ihr, was für ein Geraffel. Blumen und Tomaten - zum weglaufen, wer braucht das schon. Gibt's keine Mäusesträucher?


komische Sachen blühen hier ..... sogar Pferde


runde grüne Sachen, die eigentlich rot sein sollten und rote Sachen in merkwürdigen Schüsseln


nichts für mich dabei aber von da oben ...


hat man einen guten Überblick über den ganzen Hof









Kommentare:

  1. Jaaaaa ,so Mäusesträucher oderMäusebäume wären auch für unsere 2 gaaaaanz interessant .LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinky,

    Recht hast Du - wofür braucht man das ganze bunte Zeug? Das einzige, was wir Katzen schon mal ganz gerne knabbern, ist die Katzenminze, die bei uns auch noch außerhalb unseres Gartens steht.
    Meine Dosenöffnerin findet diesen bunten Topfgarten gut.

    Schnurrige Grüße an Dich und den Rest der Pinkys sowie Euer Personal

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Weiß Tinky wie schön sie ist? Sie versteht es auch hervorragend sich im Topfgarten zu präsentieren.
    Solche Fotos bekomm ich selten hin, meist kommt das Katzentier mir dann entgegen und das Foto ist futsch.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder !
    Hihi, so einen Mäusestrauch möchte ich sehen !Der würde meinen Mietzen auch gefallen.

    Ansonsten sieht dein Topfgarten sehr schön aus. Die Tomaten werde draussen wohl nicht mehr rot. Ich hab meine reingeholt, dann reifen sie nach.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    das sind wieder ganz außergewöhnlich schöne Katzenfotos, Tinky ist wunderschön im Topfgarten.
    Hab einen schönen Abend, alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinky,
    so ein Mäusestrauch würde unserer Rambo auch gefallen. Rambo liebt aber auch rote Blumen ... nur die roten. Mit denen schmust sie dann.
    Der Topfgarten sieht sehr schön aus. Bei uns wächst ja alles in Töpfen und Kübeln. Tomaten haben wir auch noch viele an den Pflanzen. Also uns gefällt dein Topfgarten. Vielen Dank für den schönen Rundgang.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr shöene shöene katz und foto, liebe Gruss aus Belgie von Louisette und sein zwei golden retriever.

    http://retriever-kat-scrap-louisettesblogs.blogspot.com
    http://retriever-louisettesblogs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wie spannend doch so ein Katzenleben sein kann und was es alles zu entdecken gibt ! Das reinste Abenteuerland - euer Hof :o).
    Schöne Fotos !
    Dir, liebe Christiane, und Deiner Bande einen schönen Tag und liebe Grüße von Laura, die sich herzlich für die Erklärung von "butten und binnen" bedankt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane,
    beneidenswert schöne Fotos! Tinky ist so eine Hübsche und so fotogen! Und einen tollen Topfgarten hast Du. Ob das Wetter noch mitspielt und die runden grünen Sachen wechseln noch ihre Farbe?

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiane
    Ich liebe Tinkys ausdruckstarkes Gesicht. Tja, und Noah wäre auch absolut dafür, dass endlich jemand mal den Mäusebaum erfindet oder einen, an dem die Vögel auf den Ästen kleben bleiben :o). Ach und wenn wir grad dabei sind, könnten wir auch Sträucher mit dickeren Ästen erfinden... hihi, am Anfang hat er versucht Sträucher zu erklimmen, die dann leider unter seinem Gewicht brachen. Tja, als Katze hat man es echt nicht leicht.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen