Mittwoch, 9. Oktober 2013

herbstliche PferdeEcke

Passend zur herbstlich trüben Nebelstimmung am heutigen Morgen habe ich in meinem Fundus nach Pferdebildern gesucht und auch einige aus den Jahren 2008 und  2009 gefunden. Die Fotos lassen sich großklicken.


sonniger und kalter Morgen - Idylle mit Misthaufen



das Pony ...


das Stütchen




die Nachbarpferde



Rückansichten, typisch für meine Pferdebilder, weil ich die Pferde erstmal höchstpersönlich in Gang setzen muss und sie damit immer vor mir herlaufen. Und wenn sie dann in Gang sind werden sie meist übermütig und ich bin damit beschäftigt, mich vor dem buckelnden und ausschlagenden Pony in Sicherheit zu bringen.   









Kommentare:

  1. Finde ich großartig!!! Bin ja sowieso ein Pferdefan. Deine Bilder bringen vom Motiv mal abgesehen eine tolle Stimmung rüber.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich genieße die Pferd-Fotos zu betrachten. Die Fotos von der Pferde im Nebel sind etwas Besonderes.

    Grüße Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön mit der "dampfenden" Luft. Hihi, meine Arbeitskollegin nennt ihr Pferd auch immer Pony und ja buckeln und ausschlagen kann sie auch (also jetzt das Pferd *kicher*)
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Beeindruckend deine Pferdeecke oder besser gesagt, die tollen stimmungsvollen Fotos am Morgen. Hier ist viel Dynamik zu erkennen, gefällt mir unglaublich gut. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Beautifull pictures of horses. Pic. nr. 5 I could have on my wall . Wonderfull! Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sind das schöne Bilder, ich muss morgen auch mal raus gehen und neue machen.
    Du hast die Stimmungen wirklich richtig schön getroffen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Bild 2,5 und 6 hätte ich gerne als Poster. Die sind sooooo schön !!!!!! Ach, sie sind alle wunderschön und so stimmungsvoll und die Pferde sehen glücklich und zufrieden aus -fühlen sich rundum wohl !!! Toll, liebe Christiane !
    Liebe Grüße und ein rundum gutes Wochenende für das gesamte Redaktionsteam, die Pferdchen und Herrn Dosi. Lasst es Euch gut gehen und seid lieb gegrüßt von
    Laura, die ob der drastisch gesunkenen Temperaturen jetzt erst mal ein Feuer im Ofen anzündet :o)).

    AntwortenLöschen