Montag, 21. Oktober 2013

Katzen-fokus



heute keine Bremen-Bilder ... nur die s/w Umsetzung einer Katzenszene aus dem Sommer
die auch im  Projekt 50f  ihren Platz unter dem Begriff  "Freiheit" gefunden hat.

mein Beitrag zum s/w Fokus bei Christa



noch ein paar Fotos von den Pinkys:

leuchtend: Willy



gemütlich: Twinkle



skeptisch: Hermann


aufmerksam: Paulchen, der sich seit 4 Tagen nicht zuhause gemeldet hat


und ...


mystisch: Tinkerbell







Kommentare:

  1. Lovely cats photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  2. Miau ,mioooooooooo ein hübscher Katzenzoo.
    Und schöne Motive.
    Liebe Grüße Christa R.

    AntwortenLöschen
  3. So schöööööön, liebe Christiane, aber das von Tinkelbell ist einfach toll !
    Paulchen liebt die Vollmondnächte - wie alle Katzen. Er scheint sie nur anderswo zu genießen.
    Er wird sicher schon bald wieder eintrudeln :o).
    Die gewünschte Antwort bezgl. des Vollmondfotos wartet übrigens in meinem Kommentarbereich auf Dich.
    Habt einen guten Tag und seid alle herzlich gegrüßt von Laura, die sich jetzt wieder Laubfegen geht :o)

    AntwortenLöschen
  4. Zwei kleine Kätzchen auf der großen Wiesen, in S/W schon richtig idyllisch fast mit einem hauch Nebel, das gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Die meisten s/w Fotos finde ich nicht soooo der Bringer, aber dieses hier mit den Mietzen ist schlicht weg genial. Und Tinkerbell vor dem überdimensionalen Mausloch ist natürlich auch ganz zauberhaft.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe nun aber..ein Katzenkind das sich nicht meldet ist für mich KUMMER.
    schön was du zeigst Christiane ..Bilder mit Herz..egal wie

    mit einem LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  7. Das Projekt klingt sehr interessant, aber so selten wie ich dieses Jahr fotografiert habe, würde es wohl wieder nichts werden - schade eigentlich!

    Ich muss sagen, Deine SW-Version gefällt mir besser als das Original, aber ich mag halt auch gerne SW!

    Hoffe, der Kater kommt bald heim *ichwürdedurchdrehen*

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  8. Noch einmal, dies ist eine schöne Auswahl von Katzen Fotos!
    Greetings
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Fotos! Die Katzen am Weidezaun mag ich allerdings in Farbe lieber als in s/w. Dafür ist die mystisch entfärbte Tinky ganz zauberhaft! Hat genauso eine hängende Bauchfellfalte wie unsere süße Kira... ;-) Sehr praktisch zum Pfötchenwärmen beim Mauslochansitz!

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,

    jetzt komme ich aber noch schnell vorbeigehuscht, um mir deinen S/W-Fokus anzuschauen.

    Zunächst frage ich mich, ob Twinkle gerade noch schläft oder trotz Uhrumstellung schon auf den Pfoten ist. :-)
    Herrliche Fotos von deinen lieben Stubenkatern und mir gefällt in dieser Woche das S/W ganz ausgesprochen gut. :-)

    Ich hoffe, du bist gut in die Winterzeit hineingekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen