Montag, 18. November 2013

Bremen im Blick


Blick auf die Liebfrauenkirche 

mein Beitrag zum  Projekt s/w Fokus bei Christa (what I love)



Version in s/w


 die s/w Version mit dem Original zusammengemixt


und denkt daran:
in 10 Tagen steht hier der Weihnachtsmarkt !








Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, ist ja auch ein tolles Motiv. Aber sag mal, das Original wirkt auf mich auch schon etwas bearbeitet, irgendwie matter als normal. Hast du was mit gemacht - es sieht jedenfalls großartig aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Original mit den stürzenden Linien möchte sicher niemand sehen *fg* aber sonst, so nach erster Analyse: vergessen nachzuschärfen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die zusammengemixte Version gefällt mir heute besonders gut.
    Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. habt ihr auch besondere Spezialitäten dort?
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke mal die üblichen Verdächtigen: Glühwein, Glühwein und noch mal Glühwein ;-) nein, im Ernst, spezielle Bremer Spezialitäten findet man dort wohl nicht. Sehr speziell und romantisch ist aber der mittelalterliche Markt an der Schlachte.
      LG Christiane

      Löschen
  4. Ich kann mich Arti nur anschließen, auch mein absoluter Favo ist heute deine Mixtur. Sie hat etwas Mystisches an sich und das passt total zu den schönen alten Gebäuden. Aber solche Stadtansichten sind auch immer sehr schön in S/W anzuschauen, auch diese Version gefällt mir super gut, Christiane. :-)
    Und überhaupt, ich freue mich immer, hier etwas aus Bremen bei dir entdecken zu können.
    Die lieben Musikanten dürfen natürlich "nie" fehlen.

    Hihi.....ich habe auch vergessen, mein Bild nachzuschärfen, da können wir uns heute die Hand reichen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle Bilder sehr gut...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sehen aus, als wären puppenhäuschen abgebildet! so eine stimmungsvolle stadt, wunderschön! in wien wurde der christkindlmarkt auf dem rathausplatz dieses wochenende schon eröffnet. ja, es dauert nicht mehr lange!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos finde ich sehr schön . Ein schöner Platz für den Weihnachtsmarkt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das S/W Bild besonders. Das hat was edles an sich. Euer Weihnachtsmarkt wird sicher sehr schön, bei der herrlichen Kulisse.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Die "Gute Stube" - sehr schöne Aufnahmen!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  10. Wie auf einer alten Postkarte wirkt die Bremer s/w-Szene *schwärm* Die Bearbeitung gefällt mir unheimlich gut Christiane !

    LG Frauke

    AntwortenLöschen