Mittwoch, 20. November 2013

ein Pinkykalender



Ich habe einen Pinkykalender übrig, den möchte ich verschenken oder verlosen wenn sich mehrere Interessenten melden. Wer ihn möchte, vermelde das kurz bis Sonntag, 24.11.2013, 18 Uhr unter diesem Post.

Auf meiner Suche nach Anbietern von Kalendern und Postkarten, die die gleiche Qualität aber mehr Formate bieten wie mein bevorzugter Haus- und Hoflieferant Albelli, bin ich mit diesem A4 Kalender bei Myphotobook gelandet. Die Software ist klasse!  







Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    wenn er noch nicht weg ist, ich würde ihn sehr gerne haben wollen :-) vielleicht hab ich ja so viel Glück, ich liebe deine Katzenfotos ja sehr.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallooooooo Christiane,
    da bin ich da wie eine Eins!
    Ach, den Kalender hätte ich sooooo gerne! Ich liebe Deine Pinkys und Deine schönen Fotos von ihnen! Mal sehen, ob mir das Glück hold ist.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. darf ich mit in die lostrommel hüpfen?
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,
    als absolut katzenverrückte Miezenliebhaberin möchte ich da natürlich auch mitmachen! Deine Fotos sind ein optisches Gedicht, und zusammen mit Deinen Erzählungen und Geschichten über die kleinen Rabauken kann ich mir gut vorstellen, wie sie im echten Leben sind.
    Und mein Knöpferl würde sich bestimmt auch über Gesellschaft an der Wand freuen (andere würde sie auch nicht dulden......)
    Liebe Grüße
    Betsy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,
    Da würde ich mich doch auch gerne für bewerben. Und danke auch für den zweiten Tip mit Albelli - kannte ich bislang noch nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich hätte diesen Kalender sehr sehr gerne..

    Liebe Grüße

    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Deine schönen Fotos, das wäre ein super-Geburtstagsgeschenk. Hab am 24.11.Geburtstag und noch keinen Kalender...
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    ich bin - auch wenn ich keinen Kommentar schreibe - immer eine Deiner treuen Blogleserinnen.
    Deine Stories und die wundervollen Fotos sind einfach immer wieder ein Genuss zum Lesen und Anschauen. Selbstverständlich bewerbe ich mich auch und springe schon mal kopfüber in Deine Lostrommel.
    Macht Euch einen kuscheligen Donnerstagabend.
    Viele liebe Grüße an alle Deine Zwei- und Vierbeiner
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich meinen neuen Rechner habe,werde ich mal intensiver auf der Seite stöbern.Ich finde das eine tolle Idee...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiane!
    Da kann ich als Katzenbesitzerin und -liebhaberin ja schlecht nein sagen. :-)
    Darüber hinaus sehen meine beiden deinem süssen Hermann sehr ähnlich und sind ebenfalls seeeehr redselig. Richtig liebe Katzen eben :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,

    Das ist ein schöner Kalender mit tollen Fotos. Da reih ich mich gerne in der Verlosung ein!
    Deine Bremenbilder sind toll. Leider bin ich mit dem kommentieren arg in Verzug.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. 2012 machte ich einen Katze-Foto-Kalender. Ich mag nicht darauf schreiben. Ich werde einige der Fotographien ausschneiden, und sie in einem Buch stellen. Sie zeigen eine sehr schöne Sammlung von Katze-Fotographien.

    Grüße,
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  13. Das ist mit Sicherheit ein wunderschöner Kalender, Christiane und mit sehr viel Liebe zusammengestellt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Oh weh... Verpasst?
    Egal, dann vielleicht nächstes Jahr! :-)

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen