Freitag, 13. Dezember 2013

Sandspiele


Ein Sandhaufen im Auslauf bei den Pferden sorgt im Moment für Spaß und Spiel bei den Pinkys. 


alle nutzen diesen Fitnesshügel  mit großer Begeisterung (außer Twinkle - der bevorzugt ruhige Bettlagen)






Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Spaß aus! Da würden sich meine Fellnasen auch dran austoben. Bella würde den Haufen erst mal untergraben und hätte auch viel Spaß dabei. Mietzer würde ihn als Klo benutzen...denn wo kann Katzer besser seine Hinterlassenschaften verbuddeln als im Sand ;)
    Tolle Bilder, Christiane!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal tolle Fotos!
    Hach, bei Dir wäre ich auch gerne Katze: so viele Spielmöglichkeiten ;-)

    Liebe Grüße

    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    was für wunderbare Bilder! Das vierte hat mich so richtig zum Lachen gebracht - da hast Du aber genau den richtigen Moment erwischt. Das Ganze erinnert mich an die Umgestaltung unseres Gartens, als unsere beiden auch viel Spaß mit dem Material hatten.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder.Sie sind so glücklich,wenn sie draussen toben können...:)

    Nutzen sie den Sand denn auch als KaKlo...;)

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  5. hammermäßige Fotos liebe Christiane
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Bilder. Die haben ja soviel Spaß mit dem Sandhügel.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hach - einfach nur herrlich! Man sieht, wieviel Spaß sie haben mit 'ihrem' Fitnesshügel! Wenn wir Menschen nur auch immer so leicht zufriedenzustellen wären... ;-)

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  8. *lach* ma sieht wieviel Spaß die Katzis an dem Sandhaufen haben. Zuschauen ist hier besser als Fernsehen :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen