Dienstag, 28. Januar 2014

Interaktive Untergänge


Beitrag verschoben in den Bremen Blog

Kommentare:

  1. Oh ja, ich kann mich noch gut an deine Berichte über diesen alten wunderschönen Kahn erinnern, erinnern. Er ist ja quasi mit ein Wahrzeichen Bremens.

    Was nun zum Absaufen führte, wird man mit Sicherheit herausfinden und ich hoffe, man bekommt dieses alte Schiff wieder so weit flott, dass es als Museumsstück erhalten werden kann.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. We hope that this replica can be refloated! We enjoyed reading about this.

    AntwortenLöschen
  3. *lol* ... damit hätte sich die Frage mit der Seetüchtigkeit wohl eindeutig geklärt.
    Ich finde die Idee des Radiosenders super *gröööhl*

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut dass sie gerettet wurde...;)

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen