Mittwoch, 5. Februar 2014

Lieblingssendung





wortlos am Mittwoch 
Hermann schaut Life-TV





im Fotoblog:
zwischen Tag und Nacht  
Fregatte "Admiral Nelson", Bremen, an der Schlachte

Nachtrag: ich lese gerade in der Zeitung, dass die "Admiral Nelson" gestern auf der Weser von einem Binnenschiff gerammt wurde. Es ist nur ein kleiner Schaden entstanden. nichts, was das Pfannkuchenschiff auf den Grund der Weser geschickt hätte, wie es vor einer Woche der Hansekogge "Roland von Bremen" passiert ist, von der man hier im Hintergrund den Mast sehen kann. 



Kommentare:

  1. Hermann guckt live-TV, wie toll ist das denn? Ist ja auch spannend, wenn da draußen so ein Piepmatz hockt und es juckt bestimmt in den Pfoten, dass man nicht schnell doch mal hinaushüpfen kann.*g*
    Hoffentlich entstand wirklich kein großer Schaden an dem wunderschönen Schiff, das wäre sehr schade. Du berichtest mal wieder, ja?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi. Ja, genau diese Sendung lieben meine Fellchen auch, besonders Mia. Nur leider kann sie nicht so gemütlich im Warmen dabei sitzen wie dein Hermann. Heute Morgen hat sie mal wieder ein Vögelchen erwischt………..

    Hab einen feinen Mittwochnachmittag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. da sind wohl alle katzen gleich, stanley drückt sich auch die nase an der fensterscheibe platt!
    zu deinem foto auf dem anderen blog muss ich sagen, dass es mir unheimlich gut gefällt. ist das bearbeitet oder "unplugged"? und das musikvideo dazu: spitze!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Susi,
      ich habe einen Verlauf auf das Foto gelegt, der diese warme Färbung verursacht. Ich will mal sehen, wie das als Print aussieht. Das soll bei mir an die Wand :-)
      LG Christiane

      Löschen
    2. das mit dem verlauf ist was ganz was neues für mich. hab mich schon immer gefragt, was ich mit diesen bunten streifen anfangen soll. da muss ich noch ein bissl googeln und experimentieren!
      dass du das foto aufhängen willst, versteh ich gut, ich finde es auch sehr schön!

      Löschen
  4. Und wenn es spannend wird... Klappert er dann auch mit den Zähnchen?
    Sie sind doch alle gleich.... In der warmen Stube , hinterm Fenster ist es einfach ein grosserJäger zu sein!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild von der Nelson. Die Farbgebung gefällt mir sehr :-)
    Habe übrigens vorgestern durch Zufall festgestellt, dass du in der FC aktiv bist und ich schon ewig deine Bilder abonniert habe *ggg*

    Und jetzt sehe ich rechts im Menue auch den Link dahin *umfall*

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gute alte fc ... ich stelle nicht mehr viel Fotos ein aber missen möchte ich sie trotzdem nicht. Habe einige nette Kontakte darüber. Habe dich auch gefunden - über das Foto mir den 3 Hunden :-)
      LG Christiane

      Löschen
  6. Bei uns gibt es im Moment kaum noch Vogel-TV. Bei den Sturmböen würden die Tierchen am Futterplatz davonfliegen …
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder spitze, Deine Fotos. Und auf gar keinen Fall schon ins Altenheim, liebe Christiane...

    Weitermachen, weiter fotografieren, weiter an den Katzen freuen.

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein schönes Programm. Solche Programme mag ich auch sehr; davon kann ich gar nicht genug kriegen *g*

    LG
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  9. Lach, diesen Sender hat Noah ebenfalls abonniert.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Der Hermann hat aber eine süsse Schnute...

    AntwortenLöschen