Mittwoch, 26. Februar 2014

Mittwochskatze


ein kleiner Mittwochsgruß - diesmal von Twinkle



Kommentare:

  1. Ach Gott ist das ein tolles Foto. Süße Twinkle!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  2. Diese Augen... schmacht...man könnte darin versinken *seufz*. Wunderschön.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von euch beiden! :-) Twinkel macht sich eine gemütliche Stunde im Körbchen und dieser Blick lässt alle Herzen dahin schmelzen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    was für ein herziges und gelungenes Twinkle-Foto.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin die Neue, die euch jetzt folgt, weil es mir auf eurem Blog gefällt!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi, willkommen bei uns.
      LG Christiane und die Pinkys

      Löschen
  6. Ist das wieder ein süßes Photo!

    Herzliche Donnerstagsgrüße ;-)

    Elena

    AntwortenLöschen
  7. So einen süßen Tiger könnte ich gerade zum Kuscheln brauchen... Ein wunderschönes Foto!
    Herzliche Grüße aus dem Hegau
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Diese grünen Glotzer ... einfach der Wahnsinn *schmacht*
    Da erblasst so mancher Orientale vor Neid :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sicher auch ein Resultat der dämlichen Fotolampe die ich mir in einem Anflug von Wahn gekauft habe. Macht kaum mehr Licht als eine Taschenlampe und steht in diesem Fall recht nahe an Twinkles Gesichtchen.
      LG Christiane

      Löschen
  9. Oh, was für ein herrliches Foto. Da wird man gleich zum Lächeln verleitet. Na da grüße ich doch gern zurück.

    Uschi

    AntwortenLöschen