Mittwoch, 12. Februar 2014

Willy am Mittwoch


Willy

zum Wordless Wednesday:  der wundervolle kleine Willy 


Kommentare:

  1. Hallo Willy!

    Ich wünsche Dir und Deinen Dosis einen super schönen Mittwoch.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  2. So ein Hübscher!
    Wenn den meine kleine schwarze Morli sieht ;-))

    GLG Elena

    AntwortenLöschen
  3. jetzt werd ich dich bald als katzenfotografin engagieren! ich will auch so schöne portraits von meinen schwarzen rawuzern!

    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    was für ein wunderschönes Willy-Foto.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Pfotografie vom schönen Willy.
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Aufnahme! Wie aus dem Fotostudio. Klasse.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschöner Kontrast, das dunkle Fell und die wunderschönen Augen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ja, unsere beiden schauen sich schon ähnlich! das klickern macht meinen beiden recht viel spaß, mittlerweile klackt es auch nicht mehr so laut, sondern ich schnalze nur mehr mit der zunge (die hab ich immer bei mir!). ich hab es so sogar geschafft, dass stanley bei einem streit von ollie ablässt, wenn ich ihn rufe!

    lieben gruß,

    susi

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaah, liebe Christiane, das ist ein ganz fantastisches Portrait von deinem hübschen Willy. Er ist ein wunderschöner Kater. :-) Irgendetwas hat er im Visier.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar getroffen, der Willy! Dabei ist es wirklich schwer, einen schwarzen Kater so effektvoll in Szene zu setzen!

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen