Montag, 17. März 2014

Passage im Fokus


Bremen - Passage/Kontorhaus am Markt
Original



im Fokus ..


und ein wenig auf "alt" getrimmt

Für den s/w Fokus am Montag ein Bremen-Motiv: das Kontorhaus am Markt, früher war das ein Bürogebäude, jetzt ist dort im Erd- und Untergeschoss eine Passage mit Geschäften und Lokalen. Das Kontorhaus war schon mal im Fokus: s. hier


mehr Beiträge zum s/w Fokus bei Christa (What I Love)


Dreidimensionales: you never walk alone



Kommentare:

  1. Boaaaaah, was für eine prachtvolle Passage, liebe Christiane.
    Gerade solch schöne Gebäude eignen sich hervorragend für S/W-Bilder. Hier kommt der Fokus natürlich echt wunderschön zur Geltung, das ist ganz nach meinem Geschmack.:-)

    Ich finde sowohl den Fokus als auch das Bild auf alt getrimmt gleichermaßen gelungen. :-)

    Witzig dein dreidimensionales Bild! Wer fotografiert dort nun wen?:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    das hast du so toll fotografiert, dass ich es bald nicht erkannt hätte. TOLL!!! Gerade in s/w sieht es wirklich prachtvoll aus!
    Schön dass du nicht alleine laufen musstest ;) Coole Idee mit dem Spiegelbild!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fokus ist heute einsame SPITZE, ganz dezent und doch durch die Reihung ein besonderer Hingucker.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Solch schöne Passagen laden zum bummeln ein. Mir gefällt das Motiv außerordentlich gut. Dein Fokus ist echt Klasse !

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Also das ist ein traumhaftes Motiv für dieses Projekt und die Bearbeitungen finde ich superschön.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder.
    Ich mag Deine Fotografien wirklich sehr.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    wunderbare Bildbearbeitung, Foto für Foto gekonnt!!!
    Frohe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. ...das gefällt mir sehr gut,
    dass du alle Plakate in den Fokus genommen hast...ein schönes Motiv, auf Bremen hätte ich nicht getippt, hätte weiter im Süden vermutet,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen