Montag, 3. März 2014

Pferde im Fokus


Original


Sepia


und weniger bunt

Nachbars Fohlen, mittlerweile ein Jährling, mit dem ewig dreckigen Schimmel beim Fellkraulen

mein Beitrag zum s/w Fokus am Montag 
ein Projekt von Christa (What I Love)











Kommentare:

  1. Die Fotos deiner Pferde sind immer etwas ganz Besonderes, liebe Christiane. Da kann ich heute keinen Favoriten benennen, denn mir gefallen alle sehr, sehr gut, auch Sepia oder weniger bunt.:-)

    Tja, dem Schimmel ist das Aussehen einfach egal, der lebt sein freies Leben auf der Koppel und schert sich keinen Deut um ein bisschen Dreck. *g*

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Sind das herrliche Fotos.Da muss man aber auch Glück haben so etwas aufnehmen zu können.Dein erstes Foto ist für mich das absolute Foto des Tages.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie deine Pferdchen...
    Weniger bunt ist mein Favorit!
    Wünsche dir einen vergnügten Start in die erste Frühlingswoche
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos und ich glaube, das 3. ist diesmal mein Favorit!
    Ich glaube, die beiden haben auch Frühlingsgefühle :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    wunderschöne Pferdebilder und mir gefällt das Original am besten.
    Hab einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das weniger bunte Foto besser, weil darauf sieht man nicht das schmutzige Fell des Schimmels! Es ist richtig schön den beiden zuzusehen, sie gehören zusammen und freuen sich des Lebens!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das Putzen des Schimmels muss sich ja schließlich lohnen ;-)
    Mir gefällt übrigens das Originalfoto am meisten *lach*

    LG Frauke

    AntwortenLöschen