Montag, 24. März 2014

Schleichmodus


Original


die Farbe aus dem Hintergrund rausgenommen


s/w ist doch auch ganz reizvoll

Hermann im Fokus



mein Beitrag zum s/w Fokus am Montag 
ein Projekt von Christa (What I Love)

Kommentare:

  1. Boaaaah, was für ein Blick und es ist die typische Haltung einer Katze im Schleichmodus.
    Ich scrolle jetzt die ganze Zeit schon hin und her, weil es mir unheimlich schwer fällt zu sagen, welche Version mir jetzt besser gefällt.
    Die Farbe aus dem Hintergrund herausnehmen, das hat unheimlich viel bewirkt, die Mieze rückt sofort in den Mittelpunkt und die Farben im Vordergrund, der hübsche blaue Topf mit den Stiefmütterchen, das Gras, all diese Farbkleckse betonen die Mieze zusätzlich.
    Aber mir gefällt auch die S/W-Version sehr gut, liebe Christiane.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einen schöne Katze und sie guckt so aufmerksam. Was sie da wohl beobachtet?
    Deine Bearbeitungen gefallen mir.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    wunderschön ist deine Mieze und sie beherrscht den Schleichmodus nperfekt!!!
    Herrliches Foto!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Mietze im Fokus und auch in S/W sehr gut. Bei beiden kommt sie sehr gut zu geltung.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz-Weiß gefällt mir hierbei ausgesprochen gut, liebe Christiane.
    ♥ - liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diesen: Ich hab Dich entdeckt-Blick ... und wenn sie dann unruhig hin und her hibbeln ... hihi!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Aber in Farbe gefällt es mir doch besser! ;-)
    Herrman’s Augen kommen dann viel besser zur Geltung. Und wie schön sie mit den Pflanzenblättern harmonieren. Und dieser herrliche blaue Übertopf… *vondemFotoganzbegeistertbin*
    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    super schön, mir gefällt das Original am besten, wobei ich aber auch das schwarzweiße Foto sehr schön finde.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Der Schleichmodus sieht ganz toll aus, aber auch die Hintergrundbearbeitung. Muss mich heute leider anonym anmelden, weil Google meinen kompletten account samt blog gesperrt hat, sie meinen, ich hätte mich selber "gehackt" :((


    Erst mal vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Was hat sie denn da entdeckt, jeden Moment wird sie zum Sprung ansetzen...?
    Sehr schönes Foto!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. We like the intense expression Hermann has!

    Mindy
    Moe
    Cookie
    Mike

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das 1. Foto am schönsten, weil da die wunderschönen Augen am besten wirken und die Farben sind einfach nur toll!
    LG Susanne
    PS: Wie viele Katzen habt Ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit den beiden Hofkatzen insgesamt 7. Wenn Paulchen doch noch zu uns zurückkommt wären es wieder 8.
      lg Christiane

      Löschen
    2. Ich finde Deine Fotos einfach umwerfend schön! Auch die von den Pferden. Habe ein bisschen auf Deinen anderen Seiten rumgestöbert. Wenn ich doch auch nur so fotografieren könnte...
      LG Susanne

      Löschen
  13. Toll eingefangen! Ich mag das auch sehr gern in der Bearbeitung.
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. Egal welche Farbe das Bild hat , dein Schleicher ist immer hübsch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen