Mittwoch, 26. März 2014

Wordless Wednesday

Es sollten Fotos von einem Tulpenstrauß werden, der welk und morbide seinem Ende entgegensieht. Aus unerfindlichen Gründen laufen mir aber immer Katzen vor die Kamera. Die Fotos sprechen für sich ....

 Frau Silla Pieselschön mit ausgeblühten Tulpen




 so in etwa hatte ich mir das vorgestellt










Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    wunderschön ist die Serie geworden!
    Gerade Tulpen üben gerade fast verblüht eine intensive Faszination aus und dazu noch der Blick aus den staunenden Katzenaugen, einfach toll!
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, gerade durch die Katzen werden die Bilder erst zu etwas Besonderem!
    Vor allem von dem vorletzten Foto bin ich richtig beeindruckt, wie toll du diesen Moment festgehalten hast.

    Ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Die Bilder sind allesamt so schön anzusehen und die Katzen sind noch dazu wahre Fotomodels.

    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag!
    Beste Grüße,
    Betty mit Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die großen Augen und die Tulpen!

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Oh, das kenne ich gut, liebe Christiane.
    Wenn ich das Motiv meiner Wahl mit dem Objektiv erfasse bin ich auch immer ganz erstaunt wieso plötzlich ein Fellchen im Sucher auftaucht. Woher wissen die immer, was ich gerade ablichten möchte??? Aber andererseits kann man ja nie genug Miezen-Fotos haben *zwinker*.
    Und deine Tulpenfotos gewinnen auch durch das süße interessierte Gesichtchen von Frau Pieselschön. *lach*

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Kurz & bündig: Fotos zum Verlieben! :-)


    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Haha, diese Fotos sind aber auch sehr schön, ja fast genial!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    deine Tulpenbilder sind sehr schön. Ich bin echt froh das sich Frau Silla Pieselschön auf die Bilder gedrängelt hat. Leider lässt sich unsere Rambo nicht gerne fotografieren.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne die Gründe, warum dir deine lieben Schmusetiger immer vor die Kamera laufen. *g*
    Sie wollen uns eben hier erfreuen und die Fotos sind einfach wieder wunderschön!:-)

    Nun weiß ich gar nicht, wenn ich mehr bestaunen soll, Fr. Silla Pieselschön oder die zauberhaften Tulpen. Ich denke mal, die Kombination macht es. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. echt schön gemacht, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, die möchte halt gern im Mittelpunkt stehen. Sehr schön!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen