Samstag, 19. April 2014

Bauabnahme


der graue kleine Kumpel oben auf dem Ast würde gerne in den Nistkasten einziehen - das Bodenpersonal meint, erstmal den Neubau inspizieren zu müssen.


*prüf* nein, da passt keine Katze rein


Huch, ist das hoch hier oben


Mammi, ich hab Angst


Seitenwechsel


vorsichtiges Abwärtstasten


puh, geschafft.



Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    ich freu mich immer über so schöne Freigänger-Fotos und finde es schön, dass sie so leben können.
    Unsere müssen sich mit dem Balkon zufrieden geben.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat beides Vor- und Nachteile ... ich wünschte mir oft, ich könnte den Garten so einzäunen, dass mir die Katzen nicht sonstwo in der Weltgeschichte rumschwirren :-(
      LG und frohe Ostern
      Christiane

      Löschen
  2. Kicher... echt gelungene Aufnahmen. Wenn Noah nicht mehr weiter weiss auf dem Baum, dann geht's rückwärts runter... manchmal schneller als ihm lieb ist *hihi*. Aber wir finden hier schon, dass Du jetzt auch so ein Teil für die Katzen basteln solltest... also so ein Häuschen auf dem Baum, wo sie auch reinpassen... ja, genau: ein Katzenbaumhaus.
    Hab schöne Ostern!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Baumhaus für die Pinkys ... das wäre mal eine Idee.
      LG und frohe Ostern
      Christiane

      Löschen
  3. Gut gemacht, manchmal ist die Kletterei nicht so einfach!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    ganz wundervolle Fotos, superschön gelungen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ganz begeistert von den Bildern mit der kletterwütigen Mieze!
    Da hast du ja ein richtig kleines Kletteräffchen, ähm Kletterkätzchen =)
    Falls der Baum heute erneut erklimmt wird kann man sich sicher sein: dann wird garantiert der Osterhase gesucht!

    Wir wünschen euch ein schönes Osterfest und ebenso tolle Feiertage.
    Eure Betty mit Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,
    das sind ja tolle Katzenbilder! Und euer Nistkasten - wow - in der Tat, so sahen unsere auch mal aus *lach*. Einen habe ich angemalt, den nächsten nicht mehr - verwittert sind sie inzwischen alle.
    Liebe Grüße und weiterhin fröhliche Ostern -
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane!
    Das sind aber super tolle Bilder. Ich mag ja auch so gern' in Bäumen klettern, aber so tolle Aufnahmen wie Deine kommen dabei nicht heraus.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  8. Dann sind die Kinder ja vorläufig sicher ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, wahre Kletterkünstler :-) Wieder mal tolle Bilder von deinen Süßen.

    AntwortenLöschen