Montag, 14. April 2014

Ostern im Fokus




Tinkerbell jagt Ostereier.  

Für den s/w Fokus am Montag (bei Christa von What I Love) habe ich etwas zu Ostern passendes. 

http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2014/04/sw-fokus201416.html


Kommentare:

  1. Ja, wie toll ist diese Jagd denn hier heute Morgen????
    Tinkerbell, welchen Ball hast du dir jetzt denn ausgesucht? Ich glaube, du wirst jetzt mit allen eine Runde Fußball spielen.
    Christiane, das ist wieder ein zauberhaftes Bild, was du uns in dieser Woche mitgebracht hast.:-)
    Tinkerbell muss ganz klar in den Fokus genommen werden und mit ein paar Farbtupfern dazu ist das nun heute mein Favorit. :-)

    Aber auch ganz in S/W gefällt mir dein Foto sehr, sehr gut.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne Osterwoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Foto und der Name "Tinkerbell" ist einmalig!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja es ist die Osterzeit. Im Fokus gefällt mir dein Kätzchen besonders gut. Sie hat so auch mehr Glück, die schönen bunten Ostereier zu finden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde jetzt noch interessieren, worauf der Blick von Tinkerbell gerichtet war, evtl. das schöne rote Osterei? Für diese Woche ein perfektes Fokusbild!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich! Und bestens für's Projekt geeignet.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. hihi, da hat sie aber was zu tun!

    AntwortenLöschen
  7. Ich frage mich, ob dieses rotes Ei Katzenminze innen hat?!

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee für das Projekt :-)
    Bin mir nicht sicher, ob mir das Original oder Bild 2 besser gefällt *grübel*
    Jedes hat etwas besonderes :-)

    AntwortenLöschen