Samstag, 3. Mai 2014

das Leben und der Ponyhof

Sollte man sich allgemein getäuscht haben und das Leben ist doch ein Ponyhof?  Ich bekam gestern eine ganz liebe Überraschung ins Haus. Leckereien für Mensch, Pferd und Katz und eine Anleitung, das Leben doch im rosaroten Ponyhof - Licht zu betrachten.  Herzlichen Dank an ein freilaufendes Landei !! Ich werde in Zukunft Weimar nicht mehr mit einem Reiterstandbild vor einer Bibliothek sondern mit einem Ponyhof verbinden ;-)

Der Anlass für das Überraschungspaket  findet sich hier










Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    da hast du aber eine schöne Überraschung bekommen.
    Sehr schöne Pferdebilder hast du gemacht.
    Hab ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    als ich eben das Buch gesehen habe, dachte ich: Das könnte auch meiner Tochter gefallen. Ist ja so richtig hübsch für Zielgruppe Mädchen aufgemacht. Da freuen sich sicher auch Große darüber, die im Herzen noch jung geblieben sind. Habe gleich mal ein wenig recherchiert und ja. Nun ist es bestellt und da wird sie sicher überrascht sein, wenn sie es in ein paar Tagen im Briefkasten findet.
    Danke fürs Einstellen.

    Herzlich grüßt
    Uschi, die gespannt ist auf Tochter’s Reaktion

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, sag ich ja :)

    LG
    dein Pfridolin

    AntwortenLöschen