Donnerstag, 15. Mai 2014

ein Aussichtsplatz für die Katz


auf der Nachbarweide liegt ein einzelner Siloballen


  ein strategisch wertvoller und bequemer Aussichtsplatz für eine Katze



schön warm und weich von unten und mit wertvollem Rundumblick. Letzteres wichtig für den Fall, dass sich ein Hund nähert, schließlich ist man ein Stückchen vom rettenden heimischen Hof entfernt.


mein Beitrag für Kalles Projekt "Alles für die Katz "




wer sie noch nicht kennt, der schaue noch einmal bei der Katzentypologie vorbei. Vielleicht erkennt ja jemand seinen Stubentiger wieder ;-)





Kommentare:

  1. Mist... hättest Du jetzt nicht zeigen sollen. Nun will Noah auch sein Ding und schaut mich ganz vorwurfsvoll an: "Warum die haben und ich nicht?!"
    Hmm, wie sag ich's bloss meiner Katz, dass das Feld nebenan nicht mir und schon gar nicht ihm gehört?
    Hab einen sonnigen Tag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wie du schon schreibst, schön weich und strategisch wertvoll, was will Katze mehr. Kein Wunder, dass der Ballen so gerne erobert wird.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ein guter Aussichtspunkt ist wichtig. Von dort aus hat man alles im Blick und für mich sind solche Aussichtspunkte - wenn die Sonne scheint! - auch herrlich zum dösen geeignet ;-)

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,

    das ist ein toller Aussichtsplatz, und er wird anscheinend rege genutzt. Kein Wunder, hat man doch von dort oben alle (Feld-)Mäuse gut im Blick, und das auch noch von einem bequemen Platz aus! Und deine Katzentypologie ist so genial, ich musste lachen vor Freude, und bedanke mich ganz herzlich für diese wunderbare Foto-Geschichte,

    liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  5. Hö hö das sit so cool und da macht sicherlich noch so manche Katze den Platz streitig...

    Sei lieb gegrüsst :-)
    kkk

    AntwortenLöschen
  6. Ja, von solch einem Siloballen hat man eine tolle Aussicht.
    Übrigens sehen die beiden aus wie zwei von meinen. :-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sicher genauso reizvoll wie ein leerer Karton zum Reinklettern *lach*. Deine Fotos sind wieder superschön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. .... ja das kann ich mir vorstellen, das ist megainteressant, super deine Fotos.
    Hab einen schönen Abend liebe Christiane
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Aussichtsplattform hat nicht jeder und von dort aus hat man den vollen Überblick. Tja Katzen wissen was gut ist. Die gestreifte sieht fast so aus unser Kater Felix :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Der Platz ist ja wirklich toll, wie für deine Kätzchen gemacht! Da können sie sich nach und vor dem weiten nach Hause prima ein Weilchen ausruhen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, von da oben hat Katz eben alles sehr gut im Blick :-) Und ich finde sie sehen sehr dekorativ aus da oben :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen