Donnerstag, 22. Mai 2014

Kurznachrichten


seltener Schnappschuss: Frau Pieselschön und ihr Adept

+++  Frau Pieselschön hat jetzt eine eigene Werbeanzeige auf dieser Seite. Wir bitten um Beachtung +++







+++  Willy ist schon die 2. Nacht nicht reingekommen. Draußen ist es warm und die Nächte sind spannend. Da ist es egal was die Dosi sagt und ob sie wieder die ganze Nacht kein Auge zugemacht hat +++ 


+++ das große Feld vorm Haus, Ziel für die große Mausinspektion +++





 +++  Für die Rätselfreunde ein Suchbild mit Katze +++



Herman macht mir Sorgen, er frißt einfach nichts. Miniportionen Trockenfutter, vielleicht beim Nassfutter einmal über den Gelee lecken - das war's dann. Kann man als Katze allein von Mäusen und der Magie von Sommernächten leben?

                           



und nochmal .... Frau Pieselschön. 






Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    wunderschöne Fotos zeigst du uns heute wieder!
    Wegen Herman, vielleicht beruhigt es dich ja ein bisschen: Mimi frisst phasenweise auch sehr wenig (so wie etwa momentan gerade). Aber wir wissen, dass sie gerade im Garten andauern auf Mäusejagd geht. So wie dein Herman.
    Das geht meist ein paar Tage so, dann schlingt sie drin wieder wie gewohnt ihr Futter rein.

    Genießt den schönen Tag heute,
    eure Betty mit Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Die Werbeanzeige finde ich total klasse!
    Ich habe keine Ahnung ob das mit Herman normal ist, aber allein von Mäusen kann man sehr gut leben! Das Bild vom Feld vorm Haus ist sagenhaft, was für ein Katzen..... ähhhh Mäuseparadies!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Anzeige ist ja mehr als köstlich.:-)
    Mich dort behandeln zu lassen, wird mir schwer fallen, allenfalls müsste ich mal unsere Störche bitten, mir 6 Mäuse mitzubringen. *g*
    Willy genießt wohl die lauen Nächte, die draußen herrschen. Mit Sicherheit gibt es viel zur Zeit zu entdecken.
    Ich hoffe, dass Hermann bald wieder besser fressen wird. Vielen Dank für deinen Bericht und die schönen Fotos. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    du kommst aber auch immer wieder auf Ideen - das Werbeplakat ist einfach köstlich!!! Warte mal ab bei deinem Herman, sowas kommt bei meinen Katzen immer mal wieder vor. Muss nichts zu bedeuten haben. War's bei euch auch so heiß? Vielleicht deshalb.
    Lg - Elke

    AntwortenLöschen