Freitag, 30. Mai 2014

Wasser von oben



Wasser von oben gab es die letzten Tage reichlich auf's Dach und
so manch einer schaute bedröppelt aus der Wäsche



Blüten und  Blätter erprobten ihre Imprägnierung und die Tropfen perlten nur so ab, dass es eine Freude war  für den Fotografen (wenn man denn Lust hat mit Regenschirm und der kleinen ungeliebten Kamera durch den Garten zu waten)




manche waren nach einer Weile dann doch ziemlich durchnässt. Den Pinkys war langweilig und sie schickten  Anti-Regen Gebete in den Himmel. Ob das letztlich ausschlaggebend geholfen hat weiß ich nicht. Jedenfalls ist es heute trocken aber noch ziemlich kalt.







Kommentare:

  1. Wasser von oben gab es wirklich die letzte Zeit mehr als genug und eigentlich reicht es jetzt einmal.Aber man sieht, dass das Nass von oben auch so seinen Reiz hat. Das 1. Foto ist echt köstlich. Wie herrlich man die kleinen Tropfen fallen sieht. :-)
    Aber auch den Blüten stehen die feinen Perlen ganz ausgezeichnet.:-)

    Pinkeys, ich hoffe, euer Stoßgebet kommt an. Bei uns steht bald die Storchenberingung an und wenn das die nächsten Tage nicht abtrocknet, sehe ich schwarz. :(

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wirklich ganz tolle Fotos, die Du da online gestellt hast. Sie sind inspirierend und gut getroffen. Glückwunsch!

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  3. Kleine, ungeliebte Kamera?
    Nix da, die Photos sind supertoll! Da hat sich das Waten bei Regenwetter mehr als ausgezahlt.
    Am besten gefällt mir natürlich das letzte Bild ;-)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Es sind ja trotzdem schöne Fotos geworden, aber nun reicht es wirklich mal mit dem Nass von oben. Ich will SONNE !
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. jetzt wär dann endlich wieder sonne angesagt, meinst du nicht auch? aber wir müssen es nehmen wie es kommt ...
    auch deine fotos von den regentropfen sind sehr schön, man muss halt nur aufmerksam durch den regen gehen!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Tropfenbilder, sie sehen immer wieder schön aus.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  7. Es sind herrliche Tropfenbilder entstanden Christiane ... mit deiner kleinen "ungeliebten" Kamera (warum eigentlich ?).

    LG Frauke

    AntwortenLöschen