Donnerstag, 5. Juni 2014

Gartenfunde

















Kommentare:

  1. Schön, schön, schön und eine Katze, die sich offenbar gerne fotografieren lässt - beneidenswert.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gartenfunde, liebe Christiane, sind einfach grandios.:-) Bist du mit dem Makro losgetigert?
    Wenn ich mich nicht täusche, ist das Hermann, der sich da so schön ins Bild gesetzt hat oder? Aber mit deinen Miezen hast du ja immer ganz wundervolle Fotomotive. :-)

    Liebe Grüße und frohe Pfingstfeiertage wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin Deinem Beispiel gefolgt und habe das Makro mal aus der Schublade geholt.
      Die getigerten Katzen sind schwer auseinanderzuhalten: im Header Hermann, dann Twinkle und sitzend Tinkerbell :-) Mein Mann schafft das bis heute nicht ;-)
      LG Christiane.

      Löschen
  3. Fein, fein , fein ist es in deinem Garten und bei dem Bienchen sieht man sogar den Rüssel?
    Frohe Pfingsten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz fantastische Gartenfotos, besonders die hübsche Clematis hat es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die Bilder sagen allesamt eins aus ... es ist Sommer und alles "lebt" wieder *schwärm*
    Danke fürs Zeigen :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen