Montag, 9. Juni 2014

s/w Fokus am Pfingstmontag



mein Beitrag zum s/w Fokus bei Christa (What I Love)

im Fokus: das Transportwesen in Bremen

wer im Bremer Hafen mal was zu tranportieren hat, ist hier richtig.  Moderne Logistik gepaart mit einem  altklassischen Fuhrpark  :-) Gesehen am Pfingstsonntag in der Überseestadt. Wir waren dort frühstücken daher  bin ich statt mit 30 nur mit 3 Aufnahmen nach Hause gekommen. Hier der Rest:



ein sehr nettes Boot, was mir auch gefallen würde. ... 


und mein obligatorisches Spiel mit Perspektive, Form und Farbe.


Kommentare:

  1. Oh, liebe Christiane, heute gefällt mir dein Fokus ganz ausgezeichnet. Das Bild wirkt schön entsättigt, bekommt mehr Ruhe. Aber solche Aufnahmen sehen auch in S/W ganz fantastisch aus, wie man hier bei dir sieht.:-)
    Solche Perspektiven, wie auf deinem letzten Foto, finde ich sowieso immer ganz toll und genauso Schiffe gucken. Dein Foto mit dem Boot ist wirklich ganz toll und bei der Hitze tut dieser Anblick richtig gut. :-)
    Habt recht gehabt, dass ihr es euch gestern zum Frühstück richtig habt gut gehen lassen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Pfingstfeiertag und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Fokus ohne den orangen Streifen auch am besten. Das unterste Foto erinnert mich an das Treppenhaus meiner alten Schule (5./6. Klasse) bevor wir in einen Neubau aus Sicht- und Waschbeton umgezogen sind in dem der "bestimmte Flair" einfach fehlte.

    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. ach, um die nähe zum meer und den damit verbundenen "duft der weiten welt" beneide ich euch da im norden!
    das foto vom treppenhaus gefällt mir am besten ich liebe solche perspektiven auch sehr!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mir gefällt es im Original in komplett bunt am Besten :-)

    LG Frauke, die schon gespannt ist, was sie mal wieder alles verpasst hat ;-)

    AntwortenLöschen