Freitag, 20. Juni 2014

Sonnenflecken





Frau Pieselschön bei der Schönheitspflege auf ihrem Sonnenplatz, der nur kurzfristig erscheint, wenn die Sonne durch das bunte Glasfenster im Wohnzimmer scheint. sie liebt diesen Platz - und auch ihren Wohnkarton. Für sie der Rückzugsort, wenn die Pinkys ihr zu nahe auf die Pelle rücken.


Kommentare:

  1. Wunderschön....sehr fotogen, die Dame
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hingabe :-) Eine richtige Sonnenanbeterin. Sie müsste sich bei uns mit El Nino um den Platz in der Sonne streiten ... bei dem sieht das nämlich genauso aus *lach*

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön! Kannst du mir ein bisschen Sonne vorbeischicken, bitte! Heute ist es richtig kühl und auch noch ziemlich grau.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind einfach toll, liebe Christiane.
    Mit dem Licht- und Schatteneffekt sieht das ganz fantastisch aus.
    Und das mit dem Karton und dem Flickenteppich ist mir so vertraut. Die stehen und liegen bei uns auch überall, nur weil katz das so mag *zwinker*

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ja, liebe Christiane,
    Katzen sind Sonnenanbeter! Wenn irgendwo ein Sonnenstrahl ins Zimmer fällt, kann man sicher sein, dass die Katze dort Platz nehmen, ihre Schönheitspflege vornehmen oder einfach ein Nickerchen machen wird. Meine lag immer am Tisch, wenn sich dort die Sonne zeigte. Da gibt es auch ein paar Fotos!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderprächtig und zum Knuddeln schön. Toll eingefangen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Crhistiane, man sieht einfach, dass sie sich wohl fühlt und mit Wonne die Sonne genießt und sich auf dem Boden wälzt.:-)
    Das sind so herrliche Fotos mit Licht und Schatten und ganz klar braucht man einen Rückzugsort, wenn andere beginnen, einem zu nerven.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich einen Kommentar geschrieben und nach dem Absenden bekomme ich die Meldung "Server unavalable", manchmal nervt Blogger einfach.

    Also noch einmal......

    Frl. Pieselschön fühlt sich einfach wohl bei euch, das sieht man und sie genießt das Sonnenbad. Schönheitspflege muss sein, ganz klar, eine so hübsche Lady will stets gepflegt aussehen. :-)

    Einen Rückzugsort, den braucht jeder, wenn andere einem auf die Nerven gehen.

    Die Fotos mit Licht und Schatten sind einfach mal wieder so, wie wir es von dir kennen......schöööööön! :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ....ach wie süß das Frollein ausschaut, tolle Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Frau Pieselschön geht es gut und sie fühlt sich sichtlich wohl!
    Ihr eigenes Plätzchen sieht mit der tollen Decke richtig gemütlich aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. *dahinschmelze*
    Sooo schöne Aufnahmen dieser ganz besonderen Katze ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  12. Ein Platz in der Sonne auf dem Boden ist ein guter Platz zum Ausruhen!

    AntwortenLöschen
  13. Lovely "sun puddle" photos!

    Mindy
    Moe
    Cookie
    Mike

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber eine süüüüße und sie lässt es sich gut gehen... und die kleine Zunge *schmunzel* ganz entzückend.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen