Dienstag, 23. September 2014

Herbstanfang






Tinkerbell  präsentiert herbstliche Eindrücke: Kastanien vom Hof, eine einsame Rose aus dem Garten und das Maisfeld gegenüber, dass bei den Pinkys - ganz besonders Twinkle - zur Zeit wieder hoch im Kurs steht. 




Kommentare:

  1. Ja, man kann es nicht verleugnen, nun ist er da der Herbst. Meine Mimi ficht das aber nicht an, die schöne Sonne im Garten wird noch ausgenutzt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ach herrlich! Ich mag den Herbst ja sehr .. seine warmen Farben, die Schatten die länger werden, hoffentlich bleibt es noch lange so!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    ein tolles Foto, das mit den Kastanien!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wieder mal Klasse...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, nun ist er auch kalendarisch da, der liebe Herbst und präsentiert sich heute schon hier bei dir, wie wir ihn lieben. :-)
    Applaus für Tinkerbell, sie hat die herbstlichen und sommerlichen Impressionen vom Hof ganz toll präsentiert.
    Das Foto vom Maisfeld ist ein Traum. :-)

    Aber Tinkerbell sieht nicht minder traumhaft auf der Mauer mit den Kastanien aus. :-)

    Ganz ♥-liche Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben und Motive, ich bin total begeistert. Da ist jedes einzelne ein Kalenderblatt wert.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist bezaubernd!
    Ein eigentlich so simples Motiv, aber mit solch einer einzigartigen Wirkung, wahnsinn.
    Solche Fotos liebe ich!!!

    Und die hübsche Tinkerbell sitzt ja auch ganz besonders niedlich da.

    Genießt ihr den Herbst? Oder sehnt ihr euch zurück nach dem Sommer (der genau genommen auch mehr Herbst als Sommer war ...)?

    Es grüßt euch ganz lieb Betty mit ihrer Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    wunderschöne Herbstfotos, das erste ist toll aber noch toller ist das letzte Foto, wie Tinkerbell da hoch droben sitzt und posiert, sensationell.
    Alles Liebe hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,

    das sind wirklich ganz tolle herbstliche Fotos! Tinkerbell ist ein richtiges Katzenmodell!
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Tinkerbells allwissender Blick lässt mich grad schmunzeln. So herzig! Ich mag an Deinen Fotos die kräftigen Farben... das krieg ich einfach nicht hin *seufz*.
    Hab einen sonnigen Mittwoch.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. So richtig schön herbstlich ist es schon bei euch. Ich möcht nicht wissen was in dem Maisfeld alles umherhuscht, Katz und Maus und sonst noch so einerlei...?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder machen Lust auf mehr und vor allem Lust auf eigene Spaziergänge mit der Kamera. Leider ist meine immer noch bei Canon und ich warte darauf, dass ich endlich auch mein eingeliefertes Objektiv als repariert signalisiert bekomme, damit ich Beides wieder abholen kann. Zwei Einzelfahrten lohnen sich aufgrund der Strecke dann doch nicht.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen