Donnerstag, 25. September 2014

Herbstfrüchte


klick für größere Darstellung





Tinkerbell passt zwar nicht zum Thema aber das Bild musste ich noch loswerden 





Kommentare:

  1. Wow, Christiane, was für Stillleben!!!!! Wie auf alten Gemälden!
    Das wären auch wunderschöne Postkarten- oder Kalendermotive, oder Fotos für mein Wunsch-Herbstbuch! ;-)
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stillleben ist wieder absolut perfekt. Aber da kannst Du noch so viele Früchte draufpacken, so süss wie Tinkerbell sind sie nicht :o).
    En liebe Gruess
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Arrangements, sie sehen immer aus wie gemalt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ein wunderschönes Stilleben kreiert !
    Farblich und Aufbau der Früchte perfekt, ich bewundere es.
    Aber Tinkerbell topt natürlich alles ;-)
    Liebe Grüße von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Doch, Tinkerbell passt zum Thema! Der Gesichtsausdruck soll heißen: die Fotos sind Gemälde-schön! :-)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön, liebe Christiane. "WOW" - kam auch mir als erstes in den Sinn - und gleich danach waren meine Gedanken bei Gemälden alter Meister. Einfach großartig Deine Stillleben! Zum Malen schön !!! Tinkerbell dagegen scheint das alles ziemlich gelassen zu sehen ;o)
    Liebe Grüße für Dich und die Deinen schickt Dir Laura, mit den besten Wünschen für einen
    gemütlich-kuscheligen Herbstabend

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Stilleben und die Tinkerbell ist natürlich auch grandios...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Stilleben hast du da gezaubert....VG dani

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum! Wie ein Gemälde alter Künstler - sooo schön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Die hast du schön präsentiert, die Herbstfrüchte.
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Photos of the fruit are beautiful! we always like seeing photos of Tinkerbell and the others as well.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, da bin ich endlich wieder :-) Werde wahrscheinlich nicht alles Verpasste kommentieren können, aber Lesen werde ich alles :-)

    Die Einzelbilder und natürlich die Zusammenstellung der Collage sind superklasse Christiane. Wunderschöne Herbstimpressionen, die etwas wehmütig machen. Andererseits freue ich mich auch auf die stillere Zeit.

    Tinkerbell ist auch wahnsinnig gut getroffen :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Wie ein Ölgemälde! Das hast du wirklich toll arrangiert. :)
    Der dunkle Hintergrund passt dazu sehr gut: So leuchten die Farben noch mehr.

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  14. ...wunderschön das Obststilleben und sooo schön das Tinkerbell-Foto.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen