Montag, 22. September 2014

bunter s/w fokus


mein Beitrag zum s/w Fokus am Montag bei Christa (What I Love) ist bunt .

im Nachbarort war buntes Treiben mit Flohmarkt und den üblichen Buden und Belustigungen. Ich habe auf diesem Flohmarkt bis auf etwas Osterdeko noch nie etwas gefunden, was mein Herz begehrt hätte. Trotzdem schlendern wir immer gern die Stände entlang. Irgendwann wird schon ein Schnäppchen dabei sein.


im Fokus die Farbe Rot betont und bei diesem Motiv wirkt selbst die s/w Version wirkt irgendwie noch fröhlich




keine gescheiten Flohmarktartikel aber Fressalien ...


und  Ballspiele. Es sieht so aus, als spiele man mit zwei verschiedenen Ballgrößen ;- )
 aber das täuscht


Kutschfahrten mit zugstarken PS


und, am Rande bemerkt: Fahrräder sind ein allgegenwärtiges Phänomen



Kann mir im übrigen jemand verraten, wie ich bei meinem Blog die obere Zeile wiederbekomme? Jene, wo "anmelden", neuerPost" und dergleichen steht. Ist irgendwie seit ein paar Tagen spurlos verschwunden


Kommentare:

  1. Juhuuuuu, jetzt kann ich bei dir ja auch noch mal in einen Planwagen steigen und eine Runde drehen, liebe Christiane.

    Bei dem bunten Treiben im Nachbarort hatte auf jeden Fall Groß und Klein gleichermaßen viel Spaß und das Wetter spielte ja auch perfekt mit.
    Es stimmt, man glaubt wirklich, die Bälle, mit denen hier gespielt wird, wären von unterschiedlicher Größe.
    Auch noch ein Bild, was man in den Fokus hätte nehmen können, aber du hast dich für das Clown-Bild entschieden und perfekt die rote Farbe betont, gefällt mir super gut. :-)
    Bei einem solchen Clownslächeln kann ein S/W-Bild gar nicht trist aussehen, geht nicht.

    Warum die NavBar bei dir verschwunden ist, Christiane, hier vermute ich, es liegt am Browser, einem Update oder einem Virus. Ich würde jetzt versuchen, mich bei www(Punkt)Blogger(Punkt)com einfach neu anzumelden. Ich glaube, das erledigt das Problem.

    Freue mich, dass du wieder dabei warst in dieser Woche und ich wünsche dir eine schöne neue Woche.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das Problem gefunden - lag an meinem neuen Virenprogramm ...
      LG Christiane

      Löschen
    2. Prima, dass du die Lösung gefunden hast.
      Meistens ist ja etwas in dieser Art, entweder Browser oder ein anderes neues Programm. :-)

      LG Christa

      Löschen
  2. ein herrliches Motiv hast du gewählt und der Fokus ist wunderbar gesetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz besonders hübsches und farbenfrohes Motiv, das du dir heute für den Fokus ausgesucht hast.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Die Rotvariante sieht toll aus und gefällt mir viel besser als das quietschebunte.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein selten schönes und so passendes Motiv für den Fokus. Beim Anblick der Clowns werden sofort Kindheitserinnerungen an Zirkus und Kirmes geweckt. So schön, ach ich freu' mich so, dass Du trotz Deiner Augenprobleme eine so wunderbare Bearbeitung gezaubert hast.
    Auf Flohmärkten war ich auch mal gerne unterwegs - allerdings in Düsseldorf und Umgebung.
    Hier gab es einen, den es jetzt leider nicht mehr gibt. Es ist wirklich Glücksache, auf einem Flohmarkt mal etwas wirklich "tolles UND günstiges" zu finden. Klasse Aufnahmen hast Du wieder geschossen, liebe Christiane !
    Liebe Grüße für Dich und die Deinen von Laura, die heute den letzten Spätsommersonnentag bis zum Sonnenuntergang genießt, jawohl !

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Motiv...

    Irgendwann wirst du schon etwas finden.Meist dann wenn man ohne Erwartung über so einen Flohmarkt geht...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    Lustig bunt und auch schwarz-weiß gefällt mir gut, irgendwie machen diese Fotos sofort gute Laune, schön.
    PS Übrigens wenn ich ein neues Möbel anschleppe dann muss ich vorher ein altes verkaufen, sonst funktioniert das mit dem Platz nicht, wie wohnen ja leider nicht in einem Schloß ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt , liebe Christiane , das Bild wirkt selbst in schwarz - Weiß noch lustig . Die Version mit rot betont gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ja Wahnsinn! Das sind gleich soviele kunterbunte Motive. Da war's sicher nicht leicht sich für eins zu entscheiden. Mir gefallen die Bearbeitungen mit den Clowns gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Original-Version mal wieder am besten, wobei das nicht mein Motiv ansich ist. Ich mag keine Clowns *ggg* Nach "Es" von Stephen King sind mir Clowns suspekt ;-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen