Dienstag, 16. September 2014

wen haben wir denn da


Frau Pieselschön hat sich gerade etwas Gras reingezogen. Ihren aufmerksamen Blicken würde der Nachbarhund am Zaun natürlich auch ohne Doping nicht entgehen.



Kommentare:

  1. Auf dem ersten Foto hat sie einen leicht verklärten Blick und die kleine Zunge ist auch zu sehen...;)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. "Frau Pieselschön hat sich gerade etwas Gras reingezogen" - köstlich! *ggg*

    So eine Süße aber auch..

    GLG Elena

    AntwortenLöschen
  3. wie geduldig sich die Katzen bei Dir fotografieren lassen, ich staune immer wieder. Meine kommen mir immer entgegen wenn ich sie mal im Visier habe.
    Sie ist eine Schönheit, die Frau Pieselschön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. :o)))) Wohl bekomm's Frau Pieselschön !

    Tolle Aufnahmen, liebe Christiane !

    Einen schönen Tag für Euch und liebe Grüße schickt Euch Laura,
    die Tessie heute auch beim Gras "reinziehen" erwischt hat, obwohl der Tierarzt ihr das strengstens untersagt hatte. Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten ;o( !

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle Frau Pieselschön-Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Frau Pieselschön ist wirklich eine Schönheit und macht ihrem Namen alle Ehre! Sehr aufmerksam ist sie gerade? Na ja, dem Nachbarhund ist vielleicht nicht zu trauen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. immer auf dem Sprung was zu entdecken!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Haha! Ja, sie schaut wirklich ein bisserl danach aus. Der verklärte Blick und ihre unglaubliche Gelassenheit verraten sie. Eindeutig. ;)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  9. Na ja, wenns im Magen zwickt, dann muss man schon etwas Magenputzer zu sich nehmen. Frau Pieselschön achtet auf ihre Schönheit, das sieht man, sie ist in der Tat eine ganz wundervolle Katze und ich glaube, sie weiß das auch.
    Auf jeden Fall scheint sie es schon zu genießen, wenn du zur Kamera greifst. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Haha... geniale Fotos! Frau Pieselschön hat eine tolle Mimik drauf.
    Hab ein gemütliches Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Sie macht sich gut, die hübsche Dame, in der Natur.
    Besonders das zweite Bild hat es uns angetan. Dieser aufmerksame Blick aus den schönen Augen...

    Herzliche Grüße,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen