Mittwoch, 1. Oktober 2014

für die Katz 19





Tinkerbell im Fokus und den Herbstkram im Vordergrund ausgeblendet


so hatte ich mir das vorgestellt ...


Angedacht war nämlich den Herbstkram adrett auf ein Foto zu bannen aber Tinkerbell sieht das anders. Meine Aufmerksamkeit hat ihr zu gelten. Sie ist ein anhängliches kleines Mädchen (man könnte fast sagen, sie ist aufdringlich). Wo ich gehe und stehe, sie ist dabei und kommentiert alle Aktionen mit lauter Stimme. Und sie liebt es, wenn ich sie hochnehme und mit ihr einen kleinen Rundgang durch den Garten mache. 





Kommentare:

  1. Tinkerball ist aber auch eine wirklich schöne Katze, liebe Christiane. :-)

    Auf Dächern scheint sie wohl auch gerne herumzulaufen und ganz klar, dass sie deine ganze Aufmerksamkeit verdient.:-)

    Die Bilder von ihr sind einfach toll, aber auch dein Herbst-Arrangement gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    Deine Bilder sind wieder wunderschön! Das Stillleben sieht wie ein altes Gemälde aus und Tinkerbell, die Süße, hat so einen ernsten, gesammelten Gesichtsausdruck. Man sieht ihr an, wie aufmerksam sie Deine Aktivitäten verfolgt.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Tinkerbell hat sich aber auch stilsicher positioniert! Und wie schön sie da sitzt, schade, dass wir ihre Gedanken nicht lesen können!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Dachbilder gefallen mir ausgesprochen gut und die Herbstdeko ist dir ja dann auch noch gelungen.
    Katzen lieben es eben im Mittelpunkt zu stehen :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Tinkerbell sieht sehr gesund aus. Ich sehe gern Fotos von Katzen Spaß daran haben, sich im Freien spielen

    .Grüße, Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos...

    Getragen werden mag ja auch nicht jede Katze.Kenne ich ja von unseren...;)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. recht hat sie, deine tinkerbell! das herbstarrangement mit grünem laub, rotem dach und getigerter katze ist doch wunderschön! und die weiße brust plus pfötchen setzen dem ganzen das i-tüpfelchen auf. wüsste ich es nicht besser, würd ich sagen, du hast sie da hinauf gesetzt, nur um diese perfekte farbkombination zu erzielen!

    lieben gruß, auch an das fotomodell!

    susi

    AntwortenLöschen
  8. Tinkerbell ist wirklich sehr fotogen!

    LG
    Dein Pfridolin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane,

    deine Tinkerbell spielt Dachhase ;) Und selbstverständlich hat die Aufmerksamkeit nur ihr zu gelten; unser Kater lässt sich auch gern durch die Wohnung tragen, um die Welt von oben zu erkunden. Schliesslich hat man da gute Sicht und gleichzeitig ist man durch die Arme geschützt! Dankeschön für die tollen Fotos und liebe Herbstgrüsse kalle

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag ihren selbstbewussten Blick :o). Das scheint ein Mädel mit Charakter zu sein. Hab ein schönes Wochenende!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Blick zeigt, dass sie genau weiß, was sie will - und wenn sie auf dem Kürbisfoto sein will, dann hat sie auf dem Kürbisfoto zu sein ;-)

    Ich kenne das von meinem Kater. Entweder muss ihn aus meinen Bildern schneiden oder ihn integrieren ...

    LG
    Shaoshi

    AntwortenLöschen
  12. Tinkerbell ist sooo niedlich, wie sie da ganz aufmerksam auf den Fotos guckt.
    Ihre schöne Zeichnung kommt dabei auch richtig hübsch zur Geltung.
    Sie weiß bestimmt, dass sie so hübsch ist und wenn das Frauchen mit der Fotoknipse rumläuft muss sie eben gucken, dass sie auch abgelichtet wird :)

    Einen schönen Sonntagabend,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen