Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween



Ich kann mit Halloween nicht all zu viel anfangen aber wir gruseln auch eine Runde mit. Das erste an was ich denke, wenn ich Halloween höre, sind die Peanuts und die Story vom großen Kürbis.  "The Great Pumpkin" -  viel Spaß mit Linus.







Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    die Peanuts - seufz - wie lange ist das schon her, und trotzdem immer wieder gerne gesehen! Halloween ist eigentlich auch nicht so meins, aber eine gute Möglichkeit, mal wieder ein wenig Bilderbastelei zu betreiben. Ich hab mir für die Animation mit Finchen ganz schön einen abgebrochen.

    Ich wünsch Dir und de Deinen einen schönen und ruhigen Abend!

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War aber doch ganz eindrucksvoll, Deine gebastelte Spukgeschichte. Ich wüsste gar nicht, wie man so was hin bekommt.
      LG Christiane

      Löschen
  2. Liebe Christiane,
    wir sind ja auch nicht gerade die Halloween Fans. Aber viele Kinder bei uns im Ort haben ihre Freude daran. Für die gibt es natürlich auch ein paar Süßigkeiten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist das noch nicht so verbreitet und wir wohnen auch recht weit ab von der nächsten Wohnsiedlung. Da wird sich das sicher mehr konzentrieren..
      LG Christiane

      Löschen
  3. Wir gehören auch nicht zu den Halloween Fans,haben aber trotzdem immer was Süsses im Haus.Gestern sind wir allerdings von der Bimmelei verschont geblieben,da die Batterien unserer Klingel leer waren.Hatte mich schon gewundert,warum niemand geklingelt hat...;)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch eine Möglichkeit dem zu entkommen :-)
      LG Christiane

      Löschen
  4. Eine schöne Grafik hast du erstellt, auch wenn du kein Halloween-Freund bist, ich übrigens auch nicht :)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst das Video von Linus! Ich mag den kleinen Kerl und seine Geschichte sehr, sehr gerne.
    Auch deine Grafik gefällt mir sehr gut, liebe Christiane.

    Ich selbst bin auch kein Freund von Halloween, aber wenn die Kids Spaß beim Klingeln haben, um Süßigkeiten zu ergattern, dann ist das o.k., wobei in diesem Jahr bei uns kein einziges Kind klingelte.
    Es hängt aber auch damit zusammen, dass in unserer Straße und den Nachbarstraßen keine kleinen Kinder mehr wohnen.
    Aber auch insgesamt ist festzustellen, dass dieser Halloween-Wahn mehr und mehr abnimmt.

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen