Mittwoch, 5. November 2014

...


Hermann, der Jäger



Tinky Tinkerbell
 Die merkwürdige Konstruktion hinter ihr ist eine improvisierte aber viel frequentierte Vogeltränke








Kommentare:

  1. Hermann ist majestätisch in Pose .... Und Tinkerbell einfach süß!
    Herzliche Grüße von Heidrun mit Fanny& Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Da haben sie sich ja richtig in Pose gesetzt :-).
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirkliche Katzenschönheiten :-)

    GLG Elena

    AntwortenLöschen
  4. Den herbstlichen Focus vom Montag, hatte ich noch gar nicht gesehen, wow, ist der toll!
    Die Vogeltränke finde ich genial, da würde die Susi bestimmt auch gerne daraus trinken!
    Die Tinky hat auf ihrem Baumstumpf den richtigen Überblick!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Tinky da ist, dann ist die Vogeltränke aber nicht frequentiert, lach! :-)

    Ganz herrliche Aufnahmen von der hübschen Lady und natürlich auch dem schmucken Jäger. :-)

    Mit deinen Miezen hast du stets tolle Models und man meint, sie hören aufs Wort und setzen sich immer schön für dich in Pose. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. was für wunderschöne Katzen und die Bilder davon sind es ebenso.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Das Tinkerbellchen mancht sich auf dem Baumstumpf sehr gut ... ein echter Hingucker :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen