Montag, 3. November 2014

herbstlicher s/w Fokus




Die Mühle am Wall in Bremen




mit einem Klick zu den anderen Beiträgen





Eindrücke vom gestrigen Sonntag:





Kommentare:

  1. Jetzt hatte ich hier etwas geschrieben, danach noch einmal ein Bild angeklickt auf den Zurück-Button gedrückt, Kommentar weg.....grummel.
    Könntest du das bei deinem Blog einstellen, dass, klickt man auf ein Bild, alle Bilder in einer Slide-Show zu sehen sind, Christiane?

    Also noch mal.......

    Dein Foto ist echt ein Traum. Ein sehr schönes Spiel von Licht und Schatten und durch die Vignette, die du dem Foto verliehen hast, wird die hübsche Mühle noch mehr zusammen mit den farbenprächtigen Bäumen in den Mittelpunkt gerückt. Das ist wirklich ein Postkartenmotiv. :-)

    Den Fokus hast du ganz geschickt auf das gerichtet, worauf es ankommt, aber heute ist das Original einfach mein Favorit. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    PS Ich hoffe, ihr habt noch etwas schöneres Wetter als wir, hier ist heute wieder grauer Himmel angesagt und es hat auch die ganze Nacht über geregnet.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Herbstbild hast du da. Die Mühle gefällt mir gut. Licht und Schatten machen das Bild komplett. So schön kann halt der Herbst sein.

    Liebe ♥ liche Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das erste und zweite find ich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst in voller Freude!
    Wunderbar... aber am liebesten FARBIG!
    ;-)
    Herzliche Montagsgrüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wolkenloser Himmel und bunte Bäume mit einer historischen Windmühle und dazu noch etwas Wasser, da schlägt das Fotografenherz höher. Ein 1A Motiv, das mir aber auch in der Bearbeitung sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein wundervolles Bild - und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr. Irgendwie denke ich an eine Modell-Landschaft. Hat was Faszinierendes ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 2, Nummer 2, Nummer 2 ... jaaaa, klasse Motiv !

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christiane,
    ein ganz tolles Motiv... einfach Klasse!! Das würde ich mir sogar an die Wand hängen.
    Du hast den Fokus wunderbar auf das wesentliche gesetzt, besser geht es nicht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. We love the wind mill! We don't have anything like that where we are.

    Moe
    Mindy
    Cookie
    Mike

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du aber ein tolles Motiv für den S/W-Fokus ausgewählt. Gefällt mir sehr gut!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen