Donnerstag, 4. Dezember 2014

eine gute Sache


Ich habe noch keine Lösung gefunden, wie ich von den Katzen befriedigende Indoor-Bilder erhalte. So bleibt es im Moment bei am PC gebastelten Sachen. Sicher fragt sich der ein oder andere, warum hier eine Kaffeekanne als adventliche Dekoration herhalten muss. Dem sei erklärt, dass ich diesen emaillierten nostalgischen Kaffeespender letztes Jahr bei Gitta's Advent-Versteigerung zugunsten der "Ärzte ohne Grenzen" ersteigert habe.  Und da Gitta (die Miesi) dieses Jahr die aufwendige Aktion wieder durchführt möchte ich die Aufmerksamkeit ein wenig dorthin lenken. Schaut mal rein. Sind tolle Sachen dabei.  Unter anderem eine Riesenkaffeekanne für die Großfamilie ....  Klick




eins hab ich noch: Tinkerbell auf dem Gartenzaun


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    ich finde, die rote Kanne passt wunderbar zum adventlichen Arrangement!
    Sehr schönes Bild!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. ich werd mal eine fotosession mit meinen katzen bei dir buchen! ich muss fast immer indoor fotografieren.
    so eine metallkanne hab ich mir mal auch paris mitgebracht - in kornblumenblau und mit bol dazu.
    muss dirket mal schauen, ob ich die noch hab.

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Katzen wären im Moment gerade sehr leicht zu knipsen... aber in sehr langweiligenPositionen...eigentlich nur schlafend!
    Eine tolle Aktion bei Gitta... die Kanne musst doch einfach zu dir ;-)
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kanne und ich werde gleich auf der Seite vorbei schauen...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die Kanne ist wunderschön und sehr weihnachtlich, wie ich finde. Du hast es einfach drauf, eine hübsche Deko zu zaubern. Tinkerbell, das war doch die kleine Fee mit den Flügel bei Peter Pan, gell? Hmm, hat echt was, wenn ich mir die Mietze so anschau... fehlen nur noch die Flügelchen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Die Kanne passt toll zu Weihnachten!! Sehr schönes Bild! Tinkerbell sieht richtig aristokratisch auf dem Bild aus!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane !
    Vielen Dank, daß Du auf meine Adventsaktion hingewiesen hast, denn sie läuft in diesem Jahr nicht so ganz toll. Aber für die übriggebliebenen Sachen gibt es ja E...Y !
    Ein wunderschönes Stilleben ist mit der alten Blechkanne entstanden. Ich hoffe Dir und Deinen Augen geht es gut und Du kannst die Adventszeit genießen.

    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Kreation, liebe Christiane. Die Kanne ist ein echter Hingucker. Passt gut in den Advent - schon der Farbe wegen.
    Tinkerbell ist mal wieder zum Knuddeln !

    Habt noch einen schönen Tag und seid herzlichst gegrüßt von Laura,
    die immer noch sehnsüchtig auf Schnee wartet.

    AntwortenLöschen
  9. danke für die zuckersüßen bilder!!! einen schönen nikolaus und 2. advent wünscht angie

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz bezauberndes Foto von Tinkerbell!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Kanne wunderschön und so rot passt sie irgendwie in die Weihnachtszeit :-)
    Übrigens ein sehr geiles Bild von der Tinkerbell ... so mal frei Schnauze gesagt :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen