Sonntag, 25. Januar 2015

Die Wetter Reportage


nach den gestrigen Schneefällen mit gefährlicher Pfotenglätte

erschwerten Bremsvorgängen
und Beinahe-Karambolagen


 heute Sonnenschein und Tauwetter


hier unten ist nicht viel los


aber die Fernsicht scheint ganz ausgezeichnet


da will ich mir doch auch gleich einen Ausguck besorgen


und hopp


ja so sieht man schon mehr


was ist das für Gestrüpp da drüben, war das gestern auch schon?


?


Na, wurscht. Zeit sich etwas aufzubrezeln.


schließlich will man gut aussehen bei so einem Auftritt.

Augenzwinkernd verlinkt mit dem Wochenstarterprojekt von Mrs. Columbo





Kommentare:

  1. Total genial - super schöne Katzenreportage !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. sehr lustig! pfotenglätte könnte es bei uns auch geben. ich bewundere bei deinen freigängern im winter das dichte fell, sie sehen so knuffig dadurch aus!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wär übrigens auch ein süßer beitrag zu meiner neuen mitmachaktion! :)

      Löschen
  3. :o)))))))))))))))
    und liebe Grüße von Laura, die sich auch im TV einen solchen Wetterbericht wünschen würde.
    Da kommt doch wenigstens Freude auf - egal wie das Wetter wird.!

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch mal was ein Katzenreportage :-).

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Absolut grandios, die Wetterreportage hier, Applaus!!!!!
    Einem solchen Reporter hört und schaut man gerne zu, denn das ist ganz großes Kino!:-)

    Weiter so, die Wetterberichte sind einfach Spitze! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für euch, bei uns regnet es leider und die weiße Pracht ist wieder weg
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ao passar pela net encontrei seu blog, estive a ver e ler alguma postagens
    é um bom blog, daqueles que gostamos de visitar, e ficar mais um pouco.
    Tenho um blog, Peregrino E servo, se desejar fazer uma visita.
    Ficarei radiante se desejar fazer parte dos meus amigos virtuais, saiba que sempre retribuo seguido
    também o seu blog. Minhas saudações.
    António Batalha.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/
    Peregrino E Servo.

    AntwortenLöschen
  7. was für ein prachtexemplar von einem kater (oder katze???)!!! liebe grüße aus dem regnerischen norden von angie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr fesch - auch schon vor dem Aufbrezeln ;-)

    GLG Elena

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wenn die Wetterberichte doch immer so unterhaltsam wären :-)
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Wetterreportage ... untermalt mit schönen Bildern. Das bearbeitete Bild mit dem Mikro ... sehr cool !

    Liegt er denn noch der Schnee oder musste er weichen ?

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  11. ach wie schön, dank Dir!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, also ich würde Dich als Wetterfrosch glatt engagieren. Bist ein Naturtalent.
    En liebe Gruess
    alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane,
    nachdem mein Tag heute nicht so schön begonnen hat (meiner Mutter ist wieder mal ins Krankenhaus eingeliefert worden *seufz*) konnte ich nun dank deinem wundervollen Beitrag wieder lachen. Das hat gut getan. Danke dafür!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen