Samstag, 24. Januar 2015

Schnee

es schneit ein wenig bei uns!  Es freuen sich ...


... das wunderhübsche Frl. Seidenweich, genannt Tinkerbell (oder umgekehrt)


und der etwas erstaunte ..


aber stets gut aufgelegte Hermann - genannt Hörmi - hier zusammen mit dem Ständer vom Vogelfutterhäuschen  ;-) 



Kommentare:

  1. Das sind herrliche Bilder der Samtpfoten!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. ....was für tolle Katzen- Schnee- Fotos :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Lots of fun in the snow! Lovely photos!

    Mindy
    Moe
    Cookie
    Mike


    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Hermann gefällt es auf jeden Fall, wie unschwer zu erkennen ist :-) Hier liegt auch Schnee. Leider ist es grau in grau dabei und die Straßen, die sich im Laufe des gestrigen Tages dank Befahrung zu Matsch verwandelt haben, sind vereist. Da bleib ich doch lieber daheim, bevor ich mich auf die Nase lege ;-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Katzenfotos im Schnee - wie schön! Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, der Äction-Hörmi ist ja süss, aber auch Fräulein Seidenweich haste gut erwischt.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Frl. Seidenweich hat so eine süsse Schnute.Danke für die tollen Fotos...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber schöne Katzen-im-Schneegestöber-Bilder! Auf dem unteren Bild hat der Hörmi aber richtig Spaß mit dem Schnee! Finchen spielt auch gerne im Schnee, nur hab ich es nocht nicht aufs Bild bannen können.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen