Mittwoch, 21. Januar 2015

Hermann vom Dach


Hermann:   hier oben auf dem Dach hat man einen guten Rundum-Blick. Allerdings ist zur Zeit nicht viel los.


oben ...




und unten ...



lauter schwarze Vögel




Kommentare:

  1. :-))), und auch noch mit unterschiedlicher Anzahl an Füßen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenn ich mal einen stattlichen Kerl! Hübsch schaut er aus, der Hermann und immer alles schön im Blick behalten, gell. En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Der Hermann ist ein hübscher Kerl. Von dort oben hat er bestimmt einen super Ausblick.
    Tolle Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. also Hermann ist wirklich sehr fotogen - und du bist eine gute Fotografin :-)
    Die Idee mit den schwarzen Vögeln und der schwarze Katze finde ich klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Deine Katzenfotos sind immer wieder faszinierend.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ja, überhaupt der schwarz-glänzend gepelzte Vogel mit Spitzohren ist interessant.. ;-))

    GLG Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht, ist schon ein komischer Vogel ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  7. *prust*
    Wieder herrlich gemacht.
    Hermann ist schon ein tolles Modell und du hast immer sehr schöne Einfälle die erbeuteten Bilder für uns reizvoll zu präsentieren.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. hermann auf dem dach und du auf der leiter?
    das ist ja ein ordentliches bröckerl, deim hermann!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das täuscht, ist ein ganz schlankes Etwas, der Hermann.
      LG Christiane

      Löschen
  9. Jetzt musste ich wirkliche schmunzeln über Hermanns schwarze Entdeckungen oben und unten. *g*
    Hermann ist wirklich ein ganz toller Kater, ich bewundere immer seine schöne Fellzeichnung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Da oben hat man halt den besten Blick :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen