Donnerstag, 8. Januar 2015

Twinkles Weisheiten


Das Jahr 2015 sitzt uns im Nacken ...


wir können nicht in die Zukunft sehen 


um zu erkennen, 


 aus welcher Richtung die Ereignisse auf uns zukommen werden


da hilft nur der Blick nach vorn



und wenn uns auch manches überraschend aus dem Hinterhalt überrennt ...


...wir sitzen das locker aus.

In dem Sinne nochmal allen, bei denen ich noch nicht persönlich im Blog vorbei kommen konnte, ein frohes Neues Jahr. Und noch meinen Dank an die, die mir Karten geschickt haben. Ich habe mich sehr gefreut



der erste Ausflug nach Bremen  
im neuen Jahr: Klick



Kommentare:

  1. Ooooooh, das sind ja mal wieder Knaller-Katzen-Bilder *schwärm*

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    wie schön, wieder tolle Katzenfotos von Dir zu sehen! Ich liebe Twinkle mit der rosa Nase im umgedrehten weißen Herz und dem ernsthaften Gesichtsaudruck.
    Alles Liebe für Dich und die Pinkys!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch :-).

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. *kicher*
    Ganz köstlich.
    Auf ihrem tollen Aussichtsplatz wird Tinkerbell sicher auch als erste mitbekommen, wenn endlich der von euch ersehnte Schnee kommt. Wir brauchen dieses Jahr keinen mehr! *heftigKopfschüttel*
    Ich kann ja mal oben Bescheid sagen, dass sie alles was für uns noch bestimmt war zu euch umleiten *zwinker*.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. dass deine twinkle trotz freigang immer so einen makellos weißen latz hat!
    süß sind auch die fotos von den popos.

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich Dir und der ganzen Rasselbande auch. Tolle Fotos und Twinkle ist ja ne ganz Süsse! Hach, knuddle doch bitte gleich alle mal durch für mich :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    dir und deinen Lieben auch noch ein gutes neues Jahr.
    Tolle Twinkle-Weisheiten und Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder großartige Katzenbilder! Auch dir hier an dieser Stelle nochmal ein gutes Neues Jahr. Meines hat insofern gut angefangen, als unser Garfield nun offenbar doch wieder richtig gesund ist. Das habe ich noch an Weihnachten nicht mehr zu hoffen gewagt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Aus dem Twinkles ist ein stattlicher Kater geworden, hübsch war er ja schon immer!
    Ja, immer hübsch nach vorne schauen - dir auch ein frohes Neues!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Boaaaaah, die Fotos von Twinkle sind wieder mal einmalig schön, was für eine tolle Katze! :-)
    Und so, wie es in den Weisheiten steht, so machen wir das in diesem Jahr.:-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder.Er hat aber auch eine drollige Schnut...
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  12. Jo, das ist Gelassenheit pur ;-) Schön wenn das nicht nur zum Jahresanfang der Fall ist!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wieder wundervolle Fotos von euren Katzen und ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit vielen Bildern zu allen Gelegenheiten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen