Mittwoch, 4. Februar 2015

Das Katzenjahr 2014


die Zeit fliegt ...


die Pinkys Ende 2010, und nun haben wir schon das 5. Fotobuch fertig ...
wer mag, kann ein wenig stöbern im Pinkyjahr 2014. Auf Vollbild klicken nicht vergessen. 





Kommentare:

  1. Die Fotographien, die alle deine Katze zeigen, sind immer am meisten geschätzt. So ist es bei mir. ich liebe die Piinky Band!

    Grüße
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  2. Hach.
    Sooo schön!
    Danke!!
    :-)

    Ganz liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Das Kranichbild ist nicht aktuell oder ? Oder sind sie schon so früh unterwegs ?
    Danke für das kleine Fotoalbum. Herrliche Bilder. An viele erinnere ich mich, andere hatte meine Gedächtnis nicht gespeichert. So oder so, habe ich gerne noch einmal durchgeblättert und mich von deinen Süßen bezaubern lassen :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Buch! Ich habe es eben durchgesehen und danach gleich noch an Bettymama weitergegeben. Die schaut Fotobücher nämlich auch immer sehr gerne an. Und wenn es dann auch noch eins von Katzen ist, noch lieber =)

    Jedenfalls sind wir alle begeistert und beeindruckt von der Arbeit, die du dir da gemacht hast. Es hat richtig Spaß gemacht, all die Fotos von der wuseligen Bande anzusehen.
    Am liebsten würde Betty auch sofort mit ihrem nächsten Fotobuch starten ... wenn da nicht die Arbeit und Schule wären, von denen sie im Moment arg eingespannt wird.

    Jedenfalls hast du uns mit deinem Buch den Abend versüßt! :)
    Schöne Grüße,
    deine Betty, Mimi und Bettymama

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photo book, especially at full page. The photos are wonderful!

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist einfach zauberhaft.So tolle Fotos von den Süssen...
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wunder-wunderschön ... !!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Christiane, das Buch hast du ganz toll gestaltet und zeigt deine hübschen Models eben im Wandel der Jahreszeiten.:-)
    Ich finde, es ist eine ganz tolle Idee, ihnen jedes Jahr ein Buch zu widmen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane
    Das ist ein wunderschönes Andenken geworden. Tolle Fotos, wie gewohnt von Dir. Ich mag die ganze Rasselbande, aber Hermann und Keksi, der kleine Rambo, sind einfach zum Verlieben. En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen