Dienstag, 7. April 2015

nach Ostern ist vor Ostern

österliche Nachbereitung - wat mutt, dat mutt



mit klick auf's Bild vergrößern


Kommentare:

  1. Da er ja nicht aus Schockolade ist, ist sein Risiko wenstlich kleiner!
    Wünsche dir eine vergnügte Zwischenosternzeit!
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  2. eine liebe ostergeschichte! hat der osterhase wenigstens den katzen auch etwas gebracht?

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööö, ich bekomme ja auch nichts ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  3. Lach' mich schlapp..... So witzig! Und vor allem die Mimik vom Miez dazu!!!

    Hoffe sehr, dass es Tinkerbell wieder besser geht ?!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag mich täuschen aber heute hatte ich den Eindruck, dass in ihrem Gekrächze ein Miau versteckt war. Auf jeden Fall kommuniziert sie wieder und bleibt nicht den ganzen Tag lang stumm.
      LG Christiane

      Löschen
  4. :-)))) .... und, was macht der alte Kläffer!? Hat er es überlebt!?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der hat den so subtil auf ihn geplanten Angriff gar nicht mitbekommen. Kein Wunder, wenn der Hase kneift. Als Katze muss man eben alles selbst in die Pfote nehmen :-)
      LG Christiane.

      Löschen
  5. *lol* einfach den armen Hasen vorschicken wollen ... mit dem ollen Pudel wirst du doch auch fertig ... tschakka !

    AntwortenLöschen