Sonntag, 5. April 2015

österliches




einen schönen Ostermorgen hatten wir ... der Osterhase war zur Stelle


und Tinkerbell teilt sich mit dem Osterhasen die Aussichtsplattform. Man genießt nach kurzem kennenlernen die Morgensonne zu zweit.


für die Interessierten: der Dialog zwischen beiden wurde hier aufgezeichnet



Frohe Ostern


Kommentare:

  1. Heidiho ! bist du wieder da ? Das ist ja schön. Hoffe es geht Dir gut und Du bist wieder auf den Damm ( der Gesundheit) . Auchz noch frohe Ostern ..... Lg gitta

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern...Auch ich hoffe es geht dir gut...
    Tolle Fotos,das *Kennlern-Foto* finde ich besonders süß...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    schön, dass dich der Osterhase mitgebracht hat und du wieder da bist, ich freu mich sehr von dir zu lesen.
    Sehr schöne Fotos, hab schöne Restostern, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wow ! soooo beautiful and feel bliss !
    Happy Easter
    x

    AntwortenLöschen
  5. ach, da warst du also auch angeschlagen? ich hoffe, es geht auch dir wieder besser, die fotos sehen ja recht optimistisch aus!
    leben gruß und einen schönen ostermontag!

    susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch noch frohe Ostern! Hoffentlich geht's dir wieder gut - man muss manches Mal schon sehr viel Geduld aufbringen, bis sich endlich eine Entwicklung zum Besseren zeigt.
    Deine Osterbilder sind herrlich - besonders das letzte gefällt mir: Blick in den nebelverhangenen Morgen, aber die Sonne strahlt bereits durch die dichten Schleier und verspricht einen schönen Tag...
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Schön, dass ihr wieder da seid. Geht es dir also gesundheitlich wieder besser? Ich wünsche
    dir alles Gute!!!
    Die Osterfotos sind klasse und gefallen mir sehr. Tinkerbell und das Häschen sind sooo
    süß!!! Das letzte Foto ist einfach super, sehr stimmungsvoll!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. was für eine wunderschöne Stimmung bei Euch ... da kann man sich nur mit dem kleinen Hasi anfreunden!

    Hier waren es heute kühle 5 grad und eine graue Suppe .. aber es soll ja besser werden in den nächsten Tagen.

    LG und noch einen schönen Rest-Ostermontag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild ist genial! Tolle Fotos.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne impressionen!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, wieder etwas von Dir lesen zu können; und danke für die herrlichen, stimmungsvollen Bilder.
    Bezüglich "Stimme" habe ich keine Erfahrung; aber vielleicht kommt sie doch noch wieder? Hauptsache, der Katze geht es sonst gut.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber ein ganz niedliches Häschen zu deiner Tinkerbell gesellt...alles sehr stimmungsvolle Bilder

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. ooooooh, diese herrliche Stimmung am Morgen ... klasse eingefangen :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen