Freitag, 15. Mai 2015

gelb


Frau Pieselschön - Spielerei mit Textur

Kommentare:

  1. Die Spielerei mit der Textur finde ich total gelungen, liebe Christiane. Das Foto hat hierdurch einen ganz besonderen Charme bekommen. Die Augen von Frau Pieselschön sind auch in Natura gelblich oder täusche ich mich da.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat gelb/braune Augen mit einer wenig grün und einer auffälligen Musterung. Das wirkt immer so hypnotisierend :-)
      LG Christiane

      Löschen
  2. Sieht ja klasse aus das Foto :)

    Schnurrer von Nuri, Jogi und Dosenöffner Didi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      schnönes Wochenende an Euch
      LG Christiane

      Löschen
  3. Hallo Christiane,
    was für eine wunderbare Katze! Deine Bildbearbeitung ist sehr gut gelungen, ein herrliches Portrait!
    Angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  4. eien zauberhaftes Katzenportrait. Sie weiß genau wie schön sie ist.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christiane,

    stimmt, es sieht wirklich aus nach "es soll so" - ist ein sehr schönes Bild.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Spielerei.Ein sehr schönes Foto von der Kleinen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,

    danke für deine lieben Zeilen auf meinem Blog und ich wünsche auch dir ein schönes Pfingstfest. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen